What Happens Later
Ende der 80er bis Ende der 90er war glaub ich Meg Ryan von sehr vielen Filmfans, inkl. mir eine der schönsten und talentiertesten weiblichen Darstellerinen die Hollywood zu bieten hatte. Danach wurde es leider immer ruhiger um sie.
In diesem Film kehrt sie, altersgerecht zurück und auch wenn sie leider, bedingt durch ein paar schiefgegangene Schönheits-Op´s nicht mehr diese natürliche Schönheit besitzt wie damals, muss ich gestehen das sie in dem Film hier wieder natürlicher rüberkam und auch gut gespielt hat! Was vielleicht auch daran liegen könnte das sie hier auch selbst Regie geführt hat. Als männlicher Hauptdarsteller wurde David Duchovny gecastet, den ich auch sehr schätze. Beide zusammen haben eine tolle Chemie und ich bin mir sicher, wäre dieser Film Ende der 90er Jahre rausgekommen, mit natürlicher ein paar Anpassungen am Drehbuch, der Film hätte auf jeden Fall potential gehabt auch einer der ganz großen RomCom Vertreter zu werden.
Aber auch so hat er mir gefallen und mich unterhalten.
Wertung: 6/10
Easy Virtue (Leichtlebig)
Nach dem Kino hatte ich noch lust auf einen Hitchcock, also wurde der nächste eingelegt. Die Geschichte war für mich interessant, wenn es auch leider nicht soviele geniale Hitchcock Momente gab. Aber ein paar konnte man dennoch finden. Es lohnt sich auf jeden Fall auch seine ersten Filme einmal zu sichten.
Wertung: 4/10