Der Film wird heute im Kinoteil unserer Tageszeitung ziemlich euphorisch abgefeiert.
Ich muss gestehen dass ich doch auch nach dem Trailer etwas scharf auf das Teil bin. Werde aber bis zum Winter warten...
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/rolleyes.gif)
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/default/xenforo/smilies/vb3/ugly.gif)
Der Film wird heute im Kinoteil unserer Tageszeitung ziemlich euphorisch abgefeiert.
Oh ich wusste garnicht das du den noch nicht kennst. Dachte du hättest ihn damals auch bei VÖ direkt gesichtet.Nachdem ich gerade erst einige Tage mit meiner Frau in Lissabon verbrachte, lag es nahe, den jetzt nochmal einzulegen.
Nachtzug nach Lissabon
Sehr langsam und ruhig erzählte interessante Geschichte, die in zwei Zeitebenen spielt. Brachte die schwierigen Verhältnisse in Portugal in den 70ern in Erinnerung. Imposanter Cast.
7,5/10
Das war meine Zweitsichtung. Deshalb schrieb ich ja: „…. den jetzt nochmal einzulegen“.Oh ich wusste garnicht das du den noch nicht kennst. Dachte du hättest ihn damals auch bei VÖ direkt gesichtet.
Oh okay habe ich tatsächlich übersehenDas war meine Zweitsichtung. Deshalb schrieb ich ja: „…. den jetzt nochmal einzulegen“.Mit Deinem zweiten Gedanken liegst Du also eher richtig.
Die Erstsichtung liegt 8 Jahre zurück.
Nur Wien hat er nicht kleinbekommenExtraction 2 (O-Ton)
Sehr gute Fortsetzung mit super gemachter Action.
Besonders die lange One Take Sequenz zu Beginn ist wirklich cool und auch sonst wird ordentlich geballert.
Hat Spaß gemacht.
Nur Wien hat er nicht kleinbekommen![]()
Extraction 2 (O-Ton)
Sehr gute Fortsetzung mit super gemachter Action.
Besonders die lange One Take Sequenz zu Beginn ist wirklich cool und auch sonst wird ordentlich geballert.
Hat Spaß gemacht.
Zweite Chance nach knapp 10 Jahren:
Fluchtpunkt San Francisco
Wir werden wohl keine wirklichen Freunde mehr. Auf der Suche nach dem Kultstatus bin ich (wieder) nicht fündig geworden.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Film in den 70ern eine andere Wirkung, insbesondere in den USA, hatte. Aber bei mir zündet er nicht.
Das Ende finde ich nach wie vor, aber immerhin noch das Beste für alle Beteiligten.
Gut gemeinte 5/10
Ich war schon darauf gespannt, welche Reaktion ich von Dir kriege.![]()
Edit: Meine Güte....nach Versuch Nummer 3 hats dann auch mal geklappt ein gif zu finden welches das Forum nicht direkt überfordert.