Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gestehen dass ich doch auch nach dem Trailer etwas scharf auf das Teil bin. Werde aber bis zum Winter warten... Aktuell schaue ich bedingt durch die Jahreszeit nicht so viel. Im Winter wirds sicher mehr Fun machen.
Nachdem ich gerade erst einige Tage mit meiner Frau in Lissabon verbrachte, lag es nahe, den jetzt nochmal einzulegen.
Nachtzug nach Lissabon
Sehr langsam und ruhig erzählte interessante Geschichte, die in zwei Zeitebenen spielt. Brachte die schwierigen Verhältnisse in Portugal in den 70ern in Erinnerung. Imposanter Cast.
Oh ich wusste garnicht das du den noch nicht kennst. Dachte du hättest ihn damals auch bei VÖ direkt gesichtet.
Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen. Der Film hat mir auch gut gefallen. Ist schon lange her, da müsste eigentlich mal eine Zweitsichtung her. Zum Glück ist bald Urlaub da hat man wieder was mehr Muße auch unter der Woche ein paar Filme zu schauen.
Das war meine Zweitsichtung. Deshalb schrieb ich ja: „…. den jetzt nochmal einzulegen“. Mit Deinem zweiten Gedanken liegst Du also eher richtig.
Die Erstsichtung liegt 8 Jahre zurück.
Das war meine Zweitsichtung. Deshalb schrieb ich ja: „…. den jetzt nochmal einzulegen“. Mit Deinem zweiten Gedanken liegst Du also eher richtig.
Die Erstsichtung liegt 8 Jahre zurück.
Aber zumindest beruhigt es mich das ich nicht so falsch lag mit der Einschätzung das dies eigentlich ein Pflichtfilm für Dich hätte sein müssen was es dann ja auch war. Und Wahnsinn das es schon acht Jahre her ist denn das sollte auch dann der Zeitraum sein der meine letzte bzw erste Sichtung von dem Film ist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht
So schlecht wie er gemacht wird ist er nicht. Mir hat er ganz gut gefallen. Der Cast ist ganz gut (u.a. Lucy Liu, Helen Mirren), Die Action kann sich auch sehen lassen... Teilweise ein guter Soundtrack und
Ich verstehe schon, warum James Dean so beliebt war. Der hat einfach das gewisse Etwas in der Ausstrahlung. Ich werde mir noch mal "Giganten" besorgen.
Hier fand ich die Musik teils nicht gut gealtert. Dieses oft naivfröhliche war oft sehr unpassend.
Die Bildqualität der UHD war gut aber ich hatte sicher ein halbes Dutzend Szenenwechsel, wo so einen Wimpernschlag vorher das Bild schwammig und unscharf wurde. Als hätte die Restauration eine Sekunde zu früh aufgehört.
Definitv die beste Episode von Staffel 6 und war dank Salma Hayek und Annie Murphy die beide sehr gut gespielt haben durchgehend amüsant.
Episode 2: Loch Henry
Extrem spannend! So spannend wie am Ufer von Loch Ness sitzen und auf Nessi warten. Da schaut man lieber eine Folge Inspektor Barnaby.
Nur witzig fand ich die Frisur des Mädels die man ihr sicher nur als Andenken an Dennis Hopper für seine geniale Darstellung Koopas im Super Mario Bros. Film vor 30 Jahren verpasst hat.
John Hannah ist auch dabei, nur warum weiß man leider nicht. Total verschwendet.
Episode 3: Beyond the Sea
Eine Mischung aus Surrogates und Stargate Universe. Surrogates Universe? Keine Ahnung, aber total vorhersehbar und sehr langweilig.
Hier werden mit Kate Mara und Aaron Paul gleich zwei Darsteller verheizt die mehr können würden.
Josh Hartnett ist auch dabei und spielt zu Beginn recht ordentlich, am Schluss aber sehr hölzern.
Episode 4: Mazey Day
Zazie Beetz spielt die Hauptrolle, was mich sehr gefreut hat und zu Beginn ist die Folge auch recht amüsant, doch dann kommt der große Twist und die ganze Folge wird total ins lächerliche gezogen. Selten so einen Schwachsinn gesehen.
Auch dabei Corey Johnson, einer der schießwütigen Amerikaner (gibts auch andere?) aus Die Mumie.
Episode 5: Demon 79
Fängt recht spaßig an und zieht sich dann wie Kaugummi, aber das Ende war dafür recht witzig.
Hat mich zwar sehr an Far Cry 5 erinnert, aber sonderlich kreativ war man bei dieser Staffel sowieso nicht.
Sehr gute Fortsetzung mit super gemachter Action.
Besonders die lange One Take Sequenz zu Beginn ist wirklich cool und auch sonst wird ordentlich geballert.
Sehr gute Fortsetzung mit super gemachter Action.
Besonders die lange One Take Sequenz zu Beginn ist wirklich cool und auch sonst wird ordentlich geballert.
Sehr gute Fortsetzung mit super gemachter Action.
Besonders die lange One Take Sequenz zu Beginn ist wirklich cool und auch sonst wird ordentlich geballert.
Auch wenn ich mit Mixed Martial Arts sonst nix am Hut habe und der Typ ein ziemlich unsympathisches Großmaul ist, so fand ich diese Doku über den Werdegang von Conor Mc Gregor doch ziemlich interessant. Sportlerportraits bzw Sportlerdokus gehen sowieso eigentlich fast immer bei mir.
The Flash
Der Film ist besser als er aktuell von vielen Kritikern bewertet wird. Natürlich trauere ich etwas der Idee hinterher wie der Film wo geworden wäre hätte Snyder seine Vision des Snyderverse bei DC komplett verfilmen hätte dürfen. Dieser Film hätte episch werden können! Aber ich finde ihn gut, obwohl es für mich persönlich kein Flash Solo Film ist, da er für mich defintiv nur durch Batman funktioniert. Zum einen nochmal den letzten Auftritt von Ben Affleck in der Rolle und zum anderen auf Grund der tollen Performance von Michael Keaton. Natürlich ist es nicht derselbe Burton Batman, aber das habe ich auch nicht erwartet weil diese beiden Looks hätte man nur schwer verbinden können. Dennoch finde ich, das es eine Menge Fanservice gab, wobei ich etwas enttäsucht war das man
das Batmobil nur im Stand gesehen hat und es keine Szene gab wo man es in Bewegung gesehen hat!
. Mit Ezra Miller werde ich wohl nie richtig warm werden, aber ich finde er hat seine Sache ganz okay gemacht, hätte duchaus schlechter ausfallen können.
Man darf hier keinen ernsten düsteren Film erwarten. Er hat viele Comedyeinlagen, ohne zu albern zu wirken. Die CGI war teilweise echt schlecht, aber in den meisten Szenen war sie okay. Aber auch hier darf man keine Wunder erwarten. Unter dem Strich hat mich der Film unterhalten und war trotz allem ein schöner Abschluss für das alte DCEU von Warner.
Wertung: 8/10
Bed Rest
Ich bin ehrlich ich bin nur wegen Melissa Barrera in diesen Film gegangen, da mir Ihre Leistung in den letzten Scream Filmen gut gefallen hat. Auch hier finde ich hat sie gut gespielt, aber leider war die Inszenierung des Filmes nicht so gut. Es gab eine Story die man hätte etwas tiefer erzählen müssen, mehr ausbauen und somit mehr Atmosphäre aufbauen müssen. Ein paar Jumpscares waren ganz nett, aber es ist leider ein Film der nicht wirklich viel bietet, besonders nicht wenn man schon viele Filme dieser Art gesehen hat.