Westworld - Season 3
Leider hatte ich diese tolle Serie etwas aus dem Auge verloren. Obwohl ich Season 1 und 2 wirklich extrem stark fand, habe ich, warum auch immer, Season 3 erst jetzt mir angeschaut. Auch wieder eine tolle Story und ein toller Cast. Vincent Cassell macht seine Sache wirklich extrem gut, aber auch Evan Rachel Wood, Thandiwe Newton, Jeffrey Wright, Ed Harris und Tessa Thompson haben mir sehr gut gefallen. Einzig Aaron Paul wirkte, neben dem sonst so starken Cast, etwas schwach besetzt. Was mir auch besonders gut gefallen hat war das Set Desing, also die futuristische Welt die uns hier gezeigt wird. Sehr toll!
Wertung: 9/10
Thor: Love and Thunder
Wer bereits den Vorgänger Thor: Ragnarok richtig gut fand, wird auch diesen Film hier absolut feiern. Ich bin irgendwo dazwischen. Der dritte Teil war mir schon etwas zu Comedy lastig. Dieses Element wurde nun in Teil 4 noch stärker fokussiert. Ein paar Sachen fand ich extrem gut, das sie so überzeichnet dargestellt wurden das es halt fast schon in richtung Parodie ging, also der Film nimmt sich wirklich kaum ernst. Dennoch fand ich den Look und die Art und Weise von Thor: The Dark Kindom etwas besser. Klar er gehört dazu und man sollte ihn als MCU Fan sich anschauen, aber es ist halt eher eine Komödie und ich glaube man darf hier keine ernsthafte Story erfahren.
Marvel üblich gibt es natürlich auch wieder eine Mid- und Postcredit Scene!
Wertung: 7/10