Filmfan1972
Filmgott
Ich sage besser nicht, was ich hier wahrgenommen habe ...... nur soviel: anstatt der Mähne dachte ich, es sind Beine ....
Dann sag ich es... Dachte ähnlich. Beine und verdammt behaarte Glocken
Ich sage besser nicht, was ich hier wahrgenommen habe ...... nur soviel: anstatt der Mähne dachte ich, es sind Beine ....
Mission: Impossible - Fallout
Wow! Hammer!
Richtig gutes Blockbuster-Kino
Für mich sind derzeit die Mission: Impossible Filme die Meßlatte in Hollywood.
Wenn man sieht, was Cruise alles selbst macht und wie wenig CGI verwendet wird.
Ja, da darf gerne noch mehr kommen. Soweit ich weiß, sind zwei weitere Filme schon fest in Planung.
Insbesondere die Hubschrauber—Sequenz inkl. der Aktionen an der Felswand war echt Klasse! Dazu noch IMAX..., sah wirklich gut aus und war toll inszeniert.
Bank Job
Hat mich mehr als positiv überrascht.
7/10
The International
Sehr spannend mit guten Darstellung und schönen Locations die toll präsentiert werden.
Nur die Guggenheim Szene passt so nicht zum restlichen Film sondern mehr zu einem 007. Etwas anders gedreht und nicht so übertrieben würde sie besser funktionieren.
Nichtsdestotrotz ein toller Film.
Habe tatsächlich auch wieder einige Filme geguckt:
12 Strong
Wirkte auf mich wie Rambo 3, aber ohne Rambo.
Netter Abenteuerkriegsfilm, wo sicherlich das Thema "Auf wahrer Begebenheit" etwas gestreckt wurde.
7/10
MEG
Typischer Haistreifen, der mich aber trotz aller Vorhersehbarkeit gut unterhalten hat.
7/10
Mile 22
Ein Film voller Arschlöcher denen man förmlich wünscht endlich nicht mehr mitzuspielen.
Wahlbergs Rolle als permanenter Klugscheißer hat mich auch extrem genervt.
Auch das unfassbar dämliche Verhalten dieser doch angeblich so allwissenden Crew.
5/10
Bank Job
Hat mich mehr als positiv überrascht.
7/10
Planet der Affen - Survival
Naja, etwas...ähm...affig
7/10
Skyscraper
Wozu man doch mit einer Beinprothese so alles fähig ist und wozu diese doch so zu gebrauchen ist...
Überzogen, familienfreundlich, aber nett
7/10
Mission Impossible - Fallout
Alles wie immer, aber auf tollem Niveau
8/10
Death Wish (Remake)
Kommt erwartungsgemäß nicht an das original ran, hat mich aber gut unterhalten.
7/10
Running Man
Macht immer noch Spaß
8/10
Wie kommst Du schon an den Film? Die Veröffentlichung ist doch erst nächste Woche wenn ich mich nicht irre....
Ich hatte auch vorbestellt bei Amazon sah ihn aber gestern spontan bei uns im Saturn rumstehen. Ich habe dann meine Vorbestellung storniert und ihn dort mitgenommen. War der selbe Preis.
Nicht schlecht. Ist ja eher selten geworden das die grossen Ketten Filme so deutlich vor Veröffentlichung einen Film in die Regale stellen.... Glückwunsch.....