BladeRunner2007
Filmvisionaer
Blade Runner 2049 {2017 - Denis Villeneuve} 9/10
Oho, schon die Zweitsichtung?Blade Runner 2049 {2017 - Denis Villeneuve} 9/10
Ganz genau. Könnte und würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal sehen Da werde ich bestimmt noch 1-2x reingehen. Ein wirklich saustarker Film.Oho, schon die Zweitsichtung?
Du wirst doch jetzt nicht deinen Namen in BladeRunner2049 ändern wollen???Ganz genau. Könnte und würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal sehen Da werde ich bestimmt noch 1-2x reingehen. Ein wirklich saustarker Film.
... hier nun um die Frage, ob es Filme gibt, die eurer Meinung nach niemals ein Remake bekommen sollen.
Mir fallen da auf Anhieb folgende Filme ein:
- Blade Runner
AW: Blade Runner Sequel/(Prequel) geplant?
Blade Runner ist einfach ein Film, der keine Fortsetzung braucht. Und schon gar nicht nach mehr als 30 Jahren.
Ganz genau. Könnte und würde ihn am liebsten jetzt sofort nochmal sehen Da werde ich bestimmt noch 1-2x reingehen. Ein wirklich saustarker Film.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, enthält die französische Box mit der UHD-Version des Final Cuts auch die anderen Schnittfassungen auf BD inkl. deutschen Ton, mit Ausnahme des Final Cuts, der eben als UHD und dann lediglich als DVD dem Set beiliegt.Blade Runner (Final Cut)
9/10
Da ich jetzt auch unbedingt mal den neuen Film sehen möchte (und dafür wohl nach etwa 2 Jahren erstmals wieder den Weg in ein richtiges Kino gehen will), habe ich mir nochmal das Original angesehen.
Gerne würde ich auch nochmals die damalige Kinofassung mit dem Off-Kommentar sehen. Aber die scheint es nirgends mehr zu geben. Habe sie zwar auf VHS. Aber das will ich mir nicht unbedingt antun.
Das ist korrekt.Wenn ich's richtig mitbekommen habe, enthält die französische Box mit der UHD-Version des Final Cuts auch die anderen Schnittfassungen auf BD inkl. deutschen Ton, mit Ausnahme des Final Cuts, der eben als UHD und dann lediglich als DVD dem Set beiliegt.
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, enthält die französische Box mit der UHD-Version des Final Cuts auch die anderen Schnittfassungen auf BD inkl. deutschen Ton, mit Ausnahme des Final Cuts, der eben als UHD und dann lediglich als DVD dem Set beiliegt.
Ich denke, die Inhalte sind gleich. Das erste ist die französische Version, das zweite die englische. Aber die Scheiben dürften identisch sein, und sie haben deutschen Ton.
Merci, ich habe dann mal die französische Edition bestellt. Alleine das Buch ist mir schon das Geld wert.Ich denke, die Inhalte sind gleich. Das erste ist die französische Version, das zweite die englische. Aber die Scheiben dürften identisch sein, und sie haben deutschen Ton.