Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Der Mann der niemals lebte oder der bessere Titel: Body of Lies 9/10

noch genauso spannend wie im Kino, spitze. :)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Illusionist (6 / 10)

Kein Vergleich zu "The Prestige".....

Gruß
2moulins
Gehen die Filme denn in die gleich Richtung und ist ein Vergleich mit "The Prestige" überhaupt möglich?
Bin nämlich auch schon seit längerem am überlegen wegen des Filmes...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Gehen die Filme denn in die gleich Richtung und ist ein Vergleich mit "The Prestige" überhaupt möglich?

Diese Bewertung lässt mich nun auch etwas nachdenken. Hätt mir den evtl heut noch blind gekauft, aber so lass ich den erst mal links liegen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ein Vergleich ist schon möglich, nur würde Illusionist da haushoch verlieren, wer aber Lust auf einen guten Film mit Edward Norton hat,- der sollte zuschlagen denn uninterresant ist der Film nicht. Nur Prestige ist einfach zu mächtig...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kelte hat's ja schon treffend beantwortet. Ergänzend noch folgendes:

Vergleichbar ist die Zeitepoche und das Umfeld und dass es eben um einen Magier geht. Es gibt auch einen Plot, der am Ende eine Wendung darstellen soll - dieser ist aber stark vorhersehbar. Insgesamt kommt der Film recht langatmig und ohne besonderen Spannungsbogen daher. Insofern kann er sich mit "Prestige" in keinster Weise messen. Er ist jetzt aber auch nicht so schlecht, dass man ihn gar nicht anschauen sollte. Ein Ausleihen würde hier aber ausreichen....

Was mir hinsichtlich der DVD-Technik noch negativ auffiel, war die schlechte Bildqualität bei Rückblenden in der Anfangsphase des Films und störende Effekte bei dunklen Nachtszenen.

Gruß
2moulins

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

xXx - Triple X

Immer noch ein absolut geiler Film, an den der zweite Teil überhaupt nicht rankommt, hoffentlich setzten sich Diesel & Cohen noch mal zusammen um einen dritten zu machen! 8/10

Pitch Black - Planet der Finsternis

Auch den Streifen könnte ich mir immer wieder ansehen, die Figur Riddick liebe ich einfach, freu mich auch schon auf das neue Game was ja bald erscheint... 8/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
xXx - Triple X

Immer noch ein absolut geiler Film, an den der zweite Teil überhaupt nicht rankommt, hoffentlich setzten sich Diesel & Cohen noch mal zusammen um einen dritten zu machen!
Dann müßte die Handlung des dritten zwischen der des ersten und des zweiten angesiedelt sein. Denn im zweiten Teil erfährt man ja, daß ...

... Xander Cage auf Bora Bora ermordet wurde.
Ein Prequel macht ja auch wenig Sinn, da alles im ersten Teil begann. Und ein Film über sein vorheriges Leben als Extrem-Sportler stelle ich mir wenig interessant vor.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Dann müßte die Handlung des dritten zwischen der des ersten und des zweiten angesiedelt sein. Denn im zweiten Teil erfährt man ja, daß ...

... Xander Cage auf Bora Bora ermordet wurde.
Ein Prequel macht ja auch wenig Sinn, da alles im ersten Teil begann. Und ein Film über sein vorheriges Leben als Extrem-Sportler stelle ich mir wenig interessant vor.

Hm, während dem Film hat sich doch auch niemand um Sinn und Unsinn gekümmert.;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

xXx - Triple X

Immer noch ein absolut geiler Film, an den der zweite Teil überhaupt nicht rankommt, hoffentlich setzten sich Diesel & Cohen noch mal zusammen um einen dritten zu machen! 8/10

Der dritte Teil ist ja auch schon geplannt, soll angeblich 2010 oder 2011 kommen. Arbeitstitel: xXx - The Return of Xander Cage

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

James Bond - Ein Quantum Trost

geil...geiler..Bond!

8/10

für den Film + Bonuspunkt für Olga macht

9/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Last Light

Kiefer Sutherlands Regieerstling.
Eindrucksvolles Plädoyer gegen die Todesstrafe und unmenschliche Haftbedingungen.

8/10

Zuletzt bearbeitet:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Soeben mit meiner Frau angesehen...

- James Bond: Ein Quantum Trost (9 / 10 Punkte) -> auch ohne Olga-Bonus!:)

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Supernatural - Season 3 10/10

Für mich die beste Staffel bisher, die mit einem richtig fiesen Cliffhanger endet.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ruinen

Guter Horrorfilm mit einigen wirklich schönen Momenten.

Oben