Godzilla - Frankenstein jagt Godzillas Sohn
Ich mag diesen Film obwohl er nur auf einer Insel spielt. Kein Miniatur-Tokio das er zerstampfen kann... Trotzdem bietet er gute Unterhaltung. Was allerdings eine Frechheit ist, ist die Qualität der Scheibe. Die erreicht nicht mal VHS Niveau... Die trübt etwas den Genuß....
6 von 10
Godzilla - Rückkehr des Monsters - Director's Cut
Für mich einer der besten Godzilla-Filme überhaupt. Keine Motte, keine Miniaturzwillinge, Keine Außerirdischen, Keine Weltraummonster, Keine G-Force nichts... Nur Godzilla (der hier richtig böse ausschaut) gegen Mensch... Der ca. 20 Minuten längere DC bietet nicht ein mehr an Godzilla-Szenen, aber gewisse Handlungsstränge werden ausführlicher erzählt. Mir hat er gefallen...
9 von 10
Rizzoli & Isles - Staffel 6
Auch die 6. Staffel bietet klasse Unterhaltung der beiden Freundinnen die sich perfekt ergänzen, sowohl während eines Falles, als auch nach Dienstschluß. Auch das Team ist sehr stimmig. Die Fälle klasse. Der Humor immer stimmig. Und endet in einem heftigen Cliffhanger, und zwar der Sorte die man am liebsten sofort aufgelöst haben will... eben weil sie so "fies" sind....
8 vobn 10