Despair
Filmvisionaer
Spotlight
Sehenswerter Journalisten-Thriller. Besonders in Zeiten der Internet-"Nachrichten"...
8,5/10 Punkte
Sehenswerter Journalisten-Thriller. Besonders in Zeiten der Internet-"Nachrichten"...
8,5/10 Punkte
Ein Käfig voller Narren
Auch heute noch sehr witzig.
Auch wenn die Dramaqueen manchmal schon arg anstrengend ist.
Clue {1985 - Jonathan Lynn} 8/10
Zum ersten Mal gesehen. Zum Brüllen komischer Film. Der Cast ist absolut hervorragend...
Batman v Superman: Dawn of Justice (Ultimate Edition) {2016 - Zack Snyder} (O-Ton) 10/10
Meine zweitliebste Comicverfilmung/Superheldenfilm. .
Hm, hab den auch gestern gesehen und war eher nicht so angetan, weil ziemlich nervtötend.Jepp, nettes Filmchen. Ich mag diese who done it-Filme ja sehr. Witzig, umwerfend gespielt, schön zum mitdenken.
Wer den meisterhaften Murder by Death schon mochte, ist hier auch gut aufgehoben.
Ps: Ja das Busenwunder war echt ein Eye-Catcher, und passt einfach hervorragend zu so einem Film.
Aber wen ich außerdem gar nicht mal ungeil fand war Leslie-Ann Warren mit ihrem lasziven gebaren in dem grünen Kleid...
WatchmenUnd was ist deine liebste?
Ja, die Damen hatten an einigen Stellen so ihre Ausbrüche, kann mir auch vorstellen dass das nicht jedermanns Sache ist.Hm, hab den auch gestern gesehen und war eher nicht so angetan, weil ziemlich nervtötend.
Fifty Shades Of Grey
Meine Güte, was für ein Dreck. Zuerst "Twilight" für angeblich erwachsene Mauerblümchen, danach Liebeskitsch mit Popoklatschen. Und zwischendurch lässt sich die rehäugige Unschuld vom Lande vom penetrant zur Schau gestellten Reichtum des schmierlappigen Schnösels blenden, der ständig betont, wie abgründig sowohl seine Seele als auch seine Gelüste sind. Die setzt er allerdings nie in die Tat um, packt er doch aus seinem reichhaltigen SM-Fundus nix weiter als 'ne lumpige Fliegenklatsche aus.
Fazit: "Fifty Shades Of Grey" ist übelster Hochglanz-Kitsch der langweiligsten Sorte, der jeden Sadomasochisten sein Safeword schreien und Alice Schwarzer aufgrund des gezeigten Frauenbildes das Gebiss aus der Kauleiste fallen lässt.
2/10 Punkte
jepp. einer der Filme wo man sich total auf den Abspann freut.Fazit: "Fifty Shades Of Grey" ist übelster Hochglanz-Kitsch der langweiligsten Sorte, der jeden Sadomasochisten sein Safeword schreien und Alice Schwarzer aufgrund des gezeigten Frauenbildes das Gebiss aus der Kauleiste fallen lässt.
2/10 Punkte