dax
Filmvisionaer
London Has Fallen
Definitiv besser als Teil 1. Hirn abschalten und genießen...
8,5/10
Definitiv besser als Teil 1. Hirn abschalten und genießen...
8,5/10
Schöne KK...Howl
Wunderbar stimmungsvoll und voller vor Spannung wabernder und treffender Atmosphäre startete dieser Film.
Was hatte ich mich darauf gefreut...endlich wieder ein Werewolf-Film...gibt es doch gerade in diesem Subgenre nicht wirklich viel Gutes...
Leider hielt das nicht bis zum Schluß an, ich hatte den Film und die wunderbar in Szene gesetzte Grundidee schon stellenweise richtig abgefeiert.
Die Idee der von Werewölfen belagerten Reisenden die sich in einem nicht wirklich sicheren und dummerweise liegen gebliebenem Zug verbarrikadieren müssen ist stellenweise einfach grandios umgesetzt worden.
Leider hat man sich nach etwa 70% des Films dazu entschlossen die Werewölfe zu oft zu zeigen und leider wurde es dann oft unfreiwillig komisch...bis peinlich.
Mit wirklich gutem Willen...mir blutet fast das Herz...weil man den fulminanten Start irgendwann so versaut hat...gebe ich noch ne eigentlich schon viel zu hoch gegriffene
5/10
Ich hab mich richtig geärgert.
1. Filmhälfte: 10/10 / 2. Filmhälfte: blankes entsetzen darüber sowas so zu versauen