smee
Golden-Globe-Gewinner
- Filmkritiken
- 7
AW: Zuletzt gesehen
Meine Rede
Aber ungeschlagen für mich : Goldeneye
Meine Rede
oja, die Moore-Bonds sind teilweise schnarchöde. komischerweise gefallen mir der gern in der luft zerfetztwerdende "Der Mann mit dem goldenen Colt" und der komplett bescheuerte "Moonraker" irgendwie ganz gut. ist schon ein lustig ding, so ein filmgeschmack.
Ich bleibe bei "A View To A Kill" von Duran Duran und "The World Is Not Enough" von Garbage. Wobei "You Only Live Twice" von Nancy Sinatra auch nicht schlecht ist. Oder "Goldeneye"... Oder "Skyfall"...
Gibt schon so einige Kracher unter den Bond-Titelsongs...
Live an let Die
Kannst mich mitnehmen? Ich glaube ich bin nämlich der einzige, der Madonna's Die Another Die stark findet
Die Berechnung vor einer Attacke gegen mehrere Gegner erinnerte mich an die beiden Sherlock Holmes-Filme mit Robert Downey jr. Das zieht sich dann aber nicht konsequent durch.
Das Ganze ist sehr schwarz/weiß bzw. Gut/Böse. Die Bösen kriegen ihr Fett weg, so dass der Zuschauer über die Maßen Genugtuung erfährt. Und am Ende könnte man meinen, dass nun eine Serie mit einem neuen Superhelden startet - Untertitel: "Der Rächer der Enterbten" .....
Nun denn, unterhaltsam ist das schon, aber ohne jegliche Nachwirkung - wird schnell wieder vergessen sein....
6-7/10
Ich glaub das war aber schlicht und einfach nur eine Zwangsneurose die kein wirklichen Zweck dienlich ist ausser....das es eben ein Zwangsneurose ist .......
The Equalizer
Hat mir sehr gut gefallen... Besser als die Serie damals. Einzig das man am Endefand ich jetzt nicht so gelungen. Das hätte man ganz weglassen können und evtl. einen zweiten Teil draus machen können. Aber egal...Pushkin in Moskau so schnell abgefertigt hat
Außerdem scheinen Baumärkte sich langsam zum Problemlöser aller Art zu mausern... Sei es im erotischen Bereich oder bei Problemen dieser Art
8 von 10