Staffelfinale Falling Skies
enttäuscht - leider
Ahh okay. Sowas in der Art dachte ich mir fastGuillermo Del Toro und Hideo Kojima arbeiten zusammen an dem neuen Silent Hill.
Gestern vor dem Spiel:
Star Trek - Der Film (also Shatner) - 7/10
[...]
Eigentlich die geraden.
Aber ich find auch den 5ten klasse
Und der aufstand ist mein liebling
es ist ziemlich selten, daß der film eine so doch positive wertung bekommt. die meisten hassen ihn und sprechen ihm jegliche qualitäten ab. für mich persönlich ist es mein favorit der reihe, vermutlich vor allem, weil ich den als stöpsel ständig im kino gesehen habe (noch vor diversen wiederholungen der classic-serie im TV) und er untrennbar mit meiner kindheit verbunden ist.
Finde auch die, die das typische Trek Feeling haben am besten
es ist ziemlich selten, daß der film eine so doch positive wertung bekommt. die meisten hassen ihn und sprechen ihm jegliche qualitäten ab. für mich persönlich ist es mein favorit der reihe, vermutlich vor allem, weil ich den als stöpsel ständig im kino gesehen habe (noch vor diversen wiederholungen der classic-serie im TV) und er untrennbar mit meiner kindheit verbunden ist.
es ist ziemlich selten, daß der film eine so doch positive wertung bekommt. die meisten hassen ihn und sprechen ihm jegliche qualitäten ab.
Ich finde ihn eigentlich auch recht gelungen. Man merkt dem Film halt teilweise an, dass eigentlich eine neue TV-Serie geplant war, die dann kurzfristig in einen Kinofilm umgestellt wurde um dann folgend eventuell eine neue TV-Serie zu starten.
ESPN 30 for 30: Bad Boys (OTon) 8/10
Tolle Doku über eine der unbeliebtesten Mannschaften in der NBA: den 80er Jahre Detroit Pistons. Eine Truppe die sich mit Härte und einigen Unsportlichkeiten den Namen 'Bad Boys' erwarb. Die Dokumentation zeigt den Teambuilingprozess und lässt alle Spieler von damals zu Wort kommen. Wie hat es dieses Team von einer Schlägertruppe zu (ungeliebten) Champions gebracht. Vor allem die Anekdoten von Isiah Thomas und Bill Laimbeer sind höchst interessant. Schwungvoll inszeniert und von Kid Rock erzählt zeigt der Film auch den Aufstieg und Fall der Stadt Detroit.
Für alle Basketballfreunde ein Muss!