Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab den vor ein paar wochen mit freundin nach langer nicht-seh-phase auch mal wieder im player und war ein bißchen erschrocken, wie schlecht er gealtert ist. ich meine nicht mal so sehr die effekte, sondern vor allem den humor, der mir teilweise einfach zu albern ausgefallen ist. lediglich in den szenen von 1955 kann er noch immer voll punkten. war durchaus etwas enttäuscht.
Egal, bei diesem Machwerk sind Kürzungen eine Wohltat, weil das Elend dann schneller vorbei ist. Als nach fünf Minuten die erste Tussi mit den Worten "Die wollen auch mal an die frische Luft!" die Möpse freilegt
und dann direkt einen Pfeil durch den Nippel geschossen bekommt, den Maskenbildner wird's gefreut haben
, war das Niveau klar. Dass die stümperhafte Story noch mit ultramiesen CGI-Effekten garniert wird, konnte doch keiner ahnen... oder etwa doch?
Prime Das Grab der Ligeia 2/10 Seelenlose Punkte
Nach einer Kurzgeschichte von Edgar Allen Poe - wäre der Film nur auch kürzer gewesen und hätte sich nicht wie seichte Fernsehgruselunterhaltung gegeben.
Hat mir beim Rewatch deutlich besser gefallen als beim ersten Mal. Viele coole Filmanspielungen und viel abgedrehter Humor. Hab gut gelacht.
Chronicle (OTon) 6/10
Die erste Hälfte war gut. Schnell, unterhaltsam und vielen kleinen Gags. Dann ging es zu sehr in gewohnte Superheldenfilmpfade. Found Footage passt zu diesem kleinen Film, aber an manchen Stellen wirkt es einfach aufgesetzt.
Bin gespannt was der Regisseur aus dem Star Wars Spin Off macht.
Staffel 5 Buffy
wie gewohnt. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Wäre Buffy nicht, hm ja, Buffy, hätte ich wahrscheinlich nicht so lange durch gehalten. Wäre die Serie ein wenig düsterer, hätte mir das Konzept besser gefallen. Faith - Die Vampirjägerin wäre sehr geil gewesen
3 - 3,5/5
Staffel 1 Angel - Jäger der Finsternis
gefällt mir vom Grundsetting einfach besser. Alleine das Intro ist schon klasse. Nach diversen heutigen Vampir-Serien wirkt Angel aber ein wenig angestaubt. Dennoch gute
4/5
Nackt über Leichen
Ein wirklich schöner Kriminalfilm aus den frühen 70er Jahren. Krimifreunde sollten sich nicht von dem deutschen Titel abschrecken lassen und einen Blick riskieren. Es gibt nun auch eine KK zu dem Film.
Vor 187 & Dangerous Minds gab es den "Prinzipal". Mit James Belushi in Hochform.
Schnörkellos & Knallhart.
Eastern Promises - Tödliche Versprechen9/10
Einer der besten Mafia-Filme Jetzt schon ein Klassiker des Genre`s.
Bestseller 7/10
Interessanter kleiner Thriller mit James Woods & Brian Dennehy
Mörderischer Vorsprung10/10
Für mich einer der besten Filme aller Zeiten!
Ein Action-Survival-Hochspannungsthriller mit grandioser besetzung und noch famoserem Score. Allein das Intro erzeugt eine super dichte Atmosphäre und zieht sich durch den gesamten Film.
Mega-Geheimtipp !!
Was die Dvd angeht : Bei diesem Film werde ich das Touchstone nie verzeihen, das sie ihn im falschen Bildformat herausgebracht haben! Selbst die Tv-Ausstrahlungen, von denen ich Gott sei dank einen mitschneiden konnte, sind im korrekt dargestellten Bild (2:35.1) ausgestrahlt worden !!!!
Mörderischer Vorsprung war der erste "Erwachsenenfilm" den ich mir damals mit meinen Eltern zusammen ansehen durfte, auf vollbild & auf Vhs natürlich.. von Touchstone Pictures
Hätten sie es mal lieber nicht getan, wegen diesem Killer konnt` ich 2 tagelang nicht einschlafen, er war wegen seiner ganzen Erscheinung damals (flüsternde, angsteinflößende Stimme anfangs, stahlblaue, gespenstische Augen) Allgegenwärtig ...... Stanton, haben sie die Diamanten?
Duell der Meister7/10
Toller, unbekannter kleiner Thriller mit atemberaubenden Fecht-Szenen.
Tödliche Gedanken9/10
Ich schwör` euch : SO hat man Bruce Willis weder davor noch danach je wieder gesehen!
Ein Kammerspiel-artiger Psycho-Thriller/Krimi/Verhörfilm über menschliche Abgründe genau nach meinem Geschmack.. mit brillianter Auflösung!
"Faust: Love Of The Damned" (o-ton)
blutiges von Brian Yuzna. hätte ruhig noch etwas durchgeknallter sein können.
"Doctor Who: The Twin Dilemma" (o-ton)
premiere des des fünften Doktors. für gewöhnlich fällt es mir leichter, den schalter in meinem kopf umzulegen und von der aktuellen in die klassische ära zu wechseln. gestern gelang mir dies irgendwie nicht so gut, und so habe ich diese episode als ausgesprochen öde empfunden.
Prime Scandal Staffel 2 8/10 Popepoints
Olivia Pope ist wie die bürokratische Form von Jack Bauer Wobei sich die Geschichten mit dem roten Seil das sich durch die Serie zieht durchaus glaubhaft ansieht
Mörderischer Vorsprung[/B] 10/10
....
Ein Action-Survival-Hochspannungsthriller mit grandioser besetzung und noch famoserem Score. Allein das Intro erzeugt eine super dichte Atmosphäre und zieht sich durch den gesamten Film.
Mega-Geheimtipp !!
Was die Dvd angeht : Bei diesem Film werde ich das Touchstone nie verzeihen, das sie ihn im falschen Bildformat herausgebracht haben! Selbst die Tv-Ausstrahlungen, von denen ich Gott sei dank einen mitschneiden konnte, sind im korrekt dargestellten Bild (2:35.1) ausgestrahlt worden !!!!
.....
Das mit dem Format war mir gar nicht bekannt. So etwas finde ich extrem blöd und ärgerlich . Anscheinend wurden nur die Europäer mit dem falschen Format bedient. Die US-DVD liegt wohl in 2,35:1 vor.
Sehr schön wäre in diesem Fall eine deutschsprachige Blu-ray im richtigen Format Vielleicht gibt's die ja irgendwann?