dax
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ich auch!
Lone Ranger
ich fand den Streifen großartig
4,5/5
Ich auch!
Lone Ranger
4,5/5
Lone Ranger
4,5/5
Godzilla Mothra and King Ghidorah - Giant Monsters All Out Attack
Godzilla ist in diesem Film mal richtig Böse, Ghidorah spielt diesmal den guten... die blöde Kackmotte ist auch wieder mit dabei... und es gibt ne Menge Monsterkämpfe und sogar was neues... man bekommt Godzilla von innen zu sehen... Kurzweilige Monsteraction
8 von 10
Was soll dieses Mothra-Gebashe, ist doch nach Godzilla das beste Monster der Serie.
Eine dunkle Begierde
An sich nicht schlecht, aber für einen Cronenberg-Film irgendwie enttäuschend. Seine Handschrift ist nicht erkennbar.
7/10 Punkte
Vielleicht weil er eine neue Handschrift entwickelt hat? Auch wenn ich „Eine dunkle Begierde" noch nicht gesehen habe, wird er stilistisch wohl ähnlich ausfallen wie der geniale „Cosmopolis" und mit seinem nächsten Film „Maps to the Stars" wird er wohl auch nicht wieder zur Monstertrickkiste greifen.
Ach, Naked Lunch z.B. ist auch mehr als spröde!Der Thematik entsprechend war die Inszenierung halt eher spröde. Der ganze Film besteht aus statisch präsentierten Dialogen. Die sind durchaus interessant, aber das Verrückte seiner früheren Filme ist komplett weg. Das finde ich ein wenig schade.
Ach, Naked Lunch z.B. ist auch mehr als spröde!
Cyborg {1989 - Albert Pyun} 7/10