Last Stand
Zuviel 80er Feeling, fast keine coolen Sprüche.
4/10
Ich fand den klasse. Hätte ruhig noch mehr 80er Feeling haben können. Dazu gute, handgemachte, blutige Action. Vor allem den Shootout im Dorf fand ich super.
Kann aber auch verstehen, dass der aus heutiger Sicht hinlänglich der Action, bei einigen nicht zündet.
Ich finde ja eh, das die 1980er Jahre die schwächsten der Kinogeschichte waren. Kann mit fast keiner Komödie oder Actionfilm aus dem Jahrzehnt was anfangen.
Die Red Edition ist die mieseste DVD vom Bild her die es gibt,- zu der XT Version. Vor zwei Jahren hatte ich den gesehen und meine Frau kam rein und fragte mich ob der in Blu ist die Quali ist Schweinegeil!!!Endlich mal wieder im Player gehabt:
Die Klasse von 1984
10/10
Wird Zeit das hier endlich mal ein schickes Mediabook kommt.
Weiß jemand wie die Qualität von dieser Edition ist?
http://www.medienversand.at/xtcomme...e-von-1984--Die---Marketing-Look-Edition.html
Meine Red Edition sieht wirklich mies extrem aus.
... und fragte mich ob der in Blu ist die Quali ist Schweinegeil!!!
The Last Stand
....wirkte so ab und an einfach nur lächerlich.
5/10
Act of Valor (Zweitsichtung) - fand den um einiges besser als bei der Erstsichtung. Aber mehr als 6/10 Punkte kann ich nicht verteilen.
den habe ich noch nie gesehen. Wird wohl mal Zeit. Aber das mit dem Soundtrack kannste vergessen, lieber Louis. Denn der geilste Soundtrack ist und bleibt der Fear and Loathing SoundtrackZum 7.x Einen meiner All-Time Favoriten Confusion-Sommer der Ausgeflippten
Der Film mit dem wohl besten Soundtrack überhaupt.
auch so ein Film den ich mir mal wieder anschauen sollte. Ist schon viel zu lange her. Auf der einen Seite will ich die ungesehenen Filme schauen, auf der anderen Seite gibts top Filme die ich kenne, aber schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich brauche 4 Fernseher und 8 Augen
auch so ein Film den ich mir mal wieder anschauen sollte. Ist schon viel zu lange her. Auf der einen Seite will ich die ungesehenen Filme schauen, auf der anderen Seite gibts top Filme die ich kenne, aber schon ewig nicht mehr gesehen habe. Ich brauche 4 Fernseher und 8 Augen