Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
"Der Mann mit der Kamera"
fazinierend.
fazinierend.
fazinierend.
Gestern gesehen
Shame
Keine Frage, Fassbender und Mulligan spielen Weltklasse, auch einige Bilder mit der dazu passenden Musik sind richtig groß, aber bringt mir alles nichts, wenn mich die Story über die gesamte Dauer kalt lässt. Hat mich nicht angesprochen.
5,5/10
Strike Back Vengeance 9/10
Wieder eine spannende Staffel und mein größter Kritikpunkt an Project Dawn wurde entfernt: Die Sexszenen wurden zurückgeschraubt und die noch vorhandenen wirken nicht mehr so billig.
Als Snack gab es aber noch ein Hobbit Menü.
Du hast es ja geöffnet und aus der Originalverpackung herausgeholt... Jetzt ist es wertlos
Du hast es ja geöffnet und aus der Originalverpackung herausgeholt... Jetzt ist es wertlos
Der Inhalt war einfach zu verlockend...
12 Uhr:
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (3D HFR 48fps)
Allen Befürchtungen zum Trotz war es doch nicht so schlimm wie erwartet. Nach kurzer Gewöhnungsphase war´s wie Bluray auf Leinwand. Aber trotzdem bleibt 3D für mich weiterhin unnötig... es ist einfach angenehmer ohne Brille zu schauen!
Peter Jackson hat dem Film (in seiner Materialität und Ästhetik) jetzt den endgültigen Todesstoß versetzt...
ich konnte mich da auch nicht zurück nehmen
Welche Figur hast Du?
Ich hab mir den Gandalf ausgesucht
Gar keine... Wir waren in einem UCI Kino und fa gab es keine Figur dabei. Das ist ja blöd!