Zuletzt gesehen

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ah ja, das erklärt einiges ;), denn He Man ist etwas das mich nie faszinieren konnte.

Dürfte auch am Aussehen des Helden liegen...........:D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Cars 2 (OTon) 5/10

Schön animiert, aber für einen Pixar Film seicht, wenig lustig und nicht fesselnd.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich wurde sogar vor kurzem unterrichtet, dass es sogar extra Mitarbeiter gibt, die sich mit der Auswahl von Bordfilmen einer Fluglinie beschäftigen und gewisse Filme sogar ein wenig retuschieren, falls irgendwelche negative Konnotationen zum Fliegen im Allgemeinen hervorgerufen werden könnten.

Das das extra ausgewählt wird war mir klar und dass oft bearbeitet wurde liest man dann auch auf einem kurzen Einspieler vor dem Film. Ich war in dem Fall halt überrascht, da Ted ja FSK 16 hat und doch teilweise harter Humor Tobak ist. Normalerweise ist das nicht unbedingt das, was man im Flugzeug sehen kann.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

gut, daß es die ganze Zeit dunkel war. Nicht, daß noch einer auf die Idee gekommen wäre, in der Sonne zu funkeln.
30 Days of Night
Vampire, wie sie sein sollten....
....mies gelaunt und metzelfreudig
4/5

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Cloud Atlas

Interessanter Mix aus verschiedenen Geschichten, deren Zusammenhänge mir aber noch nicht so ganz klar sind.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Mission Impossible: Phantom Protokoll 7/10

Schöne, interessante Schauplätze - teilweise sehr spannende Einlagen - wie z.B. die Kletterpartie am Hochhaus in Dubai, ansonsten aber oberflächliche Zwischendurch-Kost.

Shame 9/10

Michael Fassbender gibt alles! Sehr gute, ruhig gefilmte Charakterstudie. Der Mann hat echt ein Problem....
Mir gefielen auch die Stimmung in New York und der Soundtrack. Werde ich mir bald nochmal ansehen.

Habe mir jetzt auch "Hunger" (vom gleichen Regisseur, auch mit Michael Fassbender) auf die Liste geschrieben.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Die Frau in Schwarz"
:eek:
knarzende türen, wabernde nebel und ein schauriges spukhaus. herrlich altmodischer grusler, der mich und freundin mehr als einmal eiskalt erwischt hat. etwas weniger musikalische "Buh!"-effekte wären nicht schlecht gewesen, aber das ist auch schon alles, was man bemängeln könnte.
:hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Following
Nolan´s Erstling gefällt mir sehr gut. Schon da hatte er seine typischen Drehungen und Wendungen drin. Der Film plätschert recht unspektakulär vor sich hin , Aber der Schluss dreht dann noch mal richtig auf.

8/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Citizen Kane

Technisch absolut brilliant, bleiben aber Geschichte und Emotionen etwas auf der Strecke. Schwer hier eine Gesamtwertung zu geben. Im dazugehörigen Thread werd ich das gleich anders handhaben.

9/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

273.It's Alive (BD) (3/10)
274.Project X (BD) (9/10)
275.Der Boss (Sky) (8/10)
276.American Pie - Das Klasentreffen (BD) (7/10)
277.The Divide - Die Hölle, das sind die Anderen! (BD) (5/10)
278.Love - Angels & Airwaves (BD) (5/10)
279.Dark Stone - Reign of Assassins (BD) (2/10)
280.Zombie - The Terror Experiment (BD) (1/10)
281.Tenebre - Der kalte Hauch des Todes (BD) (3/10)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Underworld Awakening 6/10

Na ja, für zwischendurch kann man sich's mal ansehen. Kate Beckinsale macht sprichwörtlich eine sehr gute Figur, storytechnisch gibt's eigentlich nicht viel. Wirkt wie eine Episode - mitten in einer Serie, was es wohl letztendlich ja auch ist. Es gibt sehr viel Spektakel, und ich meine im Vergleich zu den bisherigen 3 Filmen die deutlichsten Gewalteinlagen. Aber alles betrachtet man eigentlich sehr unaufgeregt - unspannend. Tontechnisch hat's im Heimkino ganz schön gekracht.

Oben