Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

Skyfall

8,5-9/10

Hätte fast der perfekte Bond sein können ...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sanfte Grüße! Was sind Ihre Extreme?:lol::lol:
Demolition Man
der Film ist einfach nur klasse
4,5/5

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

267.Heywire (BD) (7/10)
Ganz nett, aber mehr auch nicht.
So ein Schlägerbunny schaut man ja schon gerne mal zu, aber wenn es immer wieder aufs selbe hinausläuft wirds langweilig.
Bunny kommt an einen Ort mit finsteren Typen, Bunny haut denen aufs Maul und verschwindet wieder.
Toll...

268.Dracula - Nächte des Entsetzens (6/10) (VoD)
Wiedermal ein Klassiker, allerdings fand ich den jetzt nicht sonderlich toll.

269.Anonymus (BD) (4/10)
Im Zweiten Anlauf sogar zu Ende geschaut, der war stellenweise sehr sehr langweilig.

270.Marley und ich (8/10)
Wollt ich eigentlich nie anschauen weil ich das Ende kannte, aber jetzt lief er doch im Playerund ich fand ihn echt Klasse.

271.Der Gott des Gemetzels (BD) (7/10)
Da hatte ich nach all den Lobeshymnen definitiv mehr erwartet.So richtig zünden konnte der leider nicht bei mir.

272. The Artist (BD) (6/10)

Also einen gewissen Charm hat er ja, die Schauspieler sind auch alle sehr sympathisch, dennoch konnte ich dem Treiben da nix groß abgewinnen.
Ich habe festgestellt das ich einen Stummfilm in Zeiten von 5.1 und 7.1 einfach nicht brauche und mir da einfach wirklich die Sprache fehlt.
Außerdem hab ich dank der vielen Vorschusslorbeeren einen überwältigenden Film erwartet, den bekam ich schon, allerdings nur in den ersten Paar Minuten.
Dann war der Ahaeffekt verpufft und alles war meiner Meinung nach ziemlich inhaltslos.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Harry Potter und der Halbblutprinz"
zweieinhalb stunden höhepunktlose langeweile. :runter:

"Hellbound - Hellraiser II" (o-ton)
ganz schön derbes sequel. hat deutlich mit einem niedrigen budget zu kämpfen. trotzdem ist es bemerkenswert, was man für die paar öre auf die beine gestellt hat.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Verblendung (Fincher)

Mit Verblendung liefert Fincher einen abgrundtief düsteren knallharten Thriller, bewegt sich also wieder in einem Genre das er beherrscht wie kein anderer, zumindest in der heutigen Zeit. Was man in den 150 Minuten zu sehen bekommt, lässt einen nicht mehr so schnell los, brennt sich tief ein. Perfekt erzählt, toll gefilmt, großartiger Cast.
"Sieben" ist für mich DER moderne Thriller schlechthin, und "Verblendung" setzt sich direkt dahinter, ist fast auf Augenhöhe. In letzter Zeit muss ich durch die ganzen genialen Klassiker die ich mir anschaue oft zur Höchstwertung greifen, aber auch hier komm ich einfach nicht drumherum.

10/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Stirb an einem anderen Tag (OTon) 6/10

Die Frauen sind heiß. Der Opener passt auch. Aber der Rest ist eher mau. Schwache Story und teilweise ganz miese Effekte. Einer der schwächeren Bonds.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Direkt gefehlt hat nix... hätte halt nur gerne gesehen,
wie sie herausfinden wo Bond sich versteckt. Es ist nur von "Brotkrümeln" die Rede und dann sind sie auch schon da.
Die Spielerei mit dem Sateliten und dem Börsenunternehmen, mit einem Klick aus oder in die Insolvenz und du dann noch bedenkst, dass das Programm auf das Q so stolz war von ihm geknackt wurde, dann wird er auch einer sehr undeutlichen Spur zum Hause der Bonds folgen können. das Mysterium ist eher wie er aus dem Fluss in die Fischerhütte gelangt ist, aber das ist wieder eine andere Geschichte...und gehört zu Bond dazu:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
American Pie: Das Klassentreffen

Gute Fortsetzung der Film-Reihe auch wenn er mit den ersten beiden Teilen nicht mehr viel gemeinsam hatte. War aber auf jeden Fall besser als der dritte Teil.

Wertung: 7/10 Punkte

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Star Wars - The Clone Wars Staffel 4

Auch Nr. 4 ist eine starke Staffel. Wie gehabt wird eine jeweilige Handlung über zwei bis drei Episoden erzählt. Bekannte Welten (Dathomir, Coruscant) gemischt mit neuen Orten (Die Welt der Mon Calamari) Bekannte (Neben)Charaktere (Ventress, Savage Opress, Boba Fett, Cad Bane, Boosk), dazu ein paar Namen die man aus den Trilogien kennt (Captain (Admiral) Akbar, Darth Maul).
Es gibt wieder eine sehr gute Klon-Soldaten Storyline, ein Wiedersehen mit DeathWatch, un d auch wieder sehr gute Kopfgeldjäger Elemente (darunter eine Episode die ganz stark an Cube erinnert :hoch:)
Die Staffel endet diesmal mit einem kleinen Cliffhanger der einiges an Spannung für Staffel 5 verspricht...
Für Star Wars Fans wieder mal Top-Unterhaltung... :hoch:

8.5 von 10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Heute war wieder Film und Fussballabend mit meinem besten Freund. Dazu gab es wieder Unmengen Schoki, Chips und Bier und Whisky/Cola. Vom letzteren besonders viel in der zweiten Halbzeit.
Dazu gab es [B]The Expendables [/B] und den Film des Jahres Chronicles. Achja, zwischendurch gab es noch ne Riesenportion China Essen.
Ein gelungener Abend, der mal wieder ne Menege Spass gemacht hat. :D:hoch:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Skyfall 10/10
Bin geplättet und begeistert. Der Beste Bond seit langem. So viele Anspielungen und Verneigungen vor den "alten" Filmen... :)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Ich habe eine Armee!" - "Wir haben einen Hulk."

"The Avengers"

obwohl der film eher dialoglastig daherkommt, von durchhängern keine spur. wenn es dann mal kracht, dann gewaltig. vor allem das brachiale finale ist einfach nur. :rock: dazwischen wird alles mit viel humor aufgelockert. alles in allem ein gelungener einstand. nur mit Captain America werde ich mich nicht mehr anfreunden können.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Simons Cat

10/10
rockt einfach !! und ist absolut ehrlich und nicht übertrieben :D

Oben