AW: Zuletzt gesehen
267.Heywire (BD) (7/10)
Ganz nett, aber mehr auch nicht.
So ein Schlägerbunny schaut man ja schon gerne mal zu, aber wenn es immer wieder aufs selbe hinausläuft wirds langweilig.
Bunny kommt an einen Ort mit finsteren Typen, Bunny haut denen aufs Maul und verschwindet wieder.
Toll...
268.Dracula - Nächte des Entsetzens (6/10) (VoD)
Wiedermal ein Klassiker, allerdings fand ich den jetzt nicht sonderlich toll.
269.Anonymus (BD) (4/10)
Im Zweiten Anlauf sogar zu Ende geschaut, der war stellenweise sehr sehr langweilig.
270.Marley und ich (8/10)
Wollt ich eigentlich nie anschauen weil ich das Ende kannte, aber jetzt lief er doch im Playerund ich fand ihn echt Klasse.
271.Der Gott des Gemetzels (BD) (7/10)
Da hatte ich nach all den Lobeshymnen definitiv mehr erwartet.So richtig zünden konnte der leider nicht bei mir.
272. The Artist (BD) (6/10)
Also einen gewissen Charm hat er ja, die Schauspieler sind auch alle sehr sympathisch, dennoch konnte ich dem Treiben da nix groß abgewinnen.
Ich habe festgestellt das ich einen Stummfilm in Zeiten von 5.1 und 7.1 einfach nicht brauche und mir da einfach wirklich die Sprache fehlt.
Außerdem hab ich dank der vielen Vorschusslorbeeren einen überwältigenden Film erwartet, den bekam ich schon, allerdings nur in den ersten Paar Minuten.
Dann war der Ahaeffekt verpufft und alles war meiner Meinung nach ziemlich inhaltslos.