S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
Dallas staffel 7
8/10
Die hälfte hab ich schonmal
Dallas staffel 7
8/10
Die hälfte hab ich schonmal
Ich empfand den als absolut stark. Einziger Kritikpunkt war die kürze des Films."Underworld: Awakening"
hm, das war ja mal gar nichts.
Holy Motors
Seit mindestens fünfzehn Minuten überlege ich mir, was ich zu diesem Film schreiben soll und ehrlich gesagt, wird kein Kommentar, dem ich zum Film hinterlassen wollte, dem Film gerecht.
Der Film wird mich noch einen langen Zeitraum beschäftigen und während ich über den Film nachdenke, bekomme ich das Verlangen den Film direkt ein zweites Mal zu sehen, um die vielen Eindrücke besser verarbeiten zu können.
Wertung: 10/10
Dann freu dich schonmal auf die Auswertung von der Ultimativen Filmwahl. Da bekommste ganz viel vom lieben Willy zu lesen.Jetzt muss ich ihn sehen...
/edit
Falls du mit dem Gedanken spielst einen eigenen Thread dafür hier im KK Forum zu eröffnen, wäre ich nicht davon abgeneigt. Würde gern mehr davon von dir lesen.
Dann freu dich schonmal auf die Auswertung von der Ultimativen Filmwahl. Da bekommste ganz viel vom lieben Willy zu lesen.
Ich empfand den als absolut stark. Einziger Kritikpunkt war die kürze des Films.
Falls du mit dem Gedanken spielst einen eigenen Thread dafür hier im KK Forum zu eröffnen, wäre ich nicht davon abgeneigt. Würde gern mehr davon von dir lesen.
Extreme Rage
Solide gemachter Rachefilm, nichts weltbewegendes, aber um den Abend ausklingen zu lassen und zum einschlafen ganz ok 5/10