Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Outland - Planet der Verdammten
toller Streifen
4/5
toller Streifen
4/5
toller Streifen
4/5
toller Streifen
4/5
"Und was ist mir Ihren Männern?" - "Die sind Scheiße."
toller, dreckiger und düsterer western, der als SF getarnt ist. da wird's bei mir über kurz oder lang die BD geben. schade, daß Peter Hyams irgendwie nichts richtiges mehr gebacken bekommt. der mann hat in den 80ern ein paar großartige filme geschaffen, aber seit "Das Relikt" (den ich sehr mag) bzw. danach nur noch mittelmäßiges zeugs.
Hab auch gesehen dass die Blu kommt, hört sich interessant an und ist vorgemerkt.
The Expendables
Ich hoffe mal das mich der zweite Teil da etwas mehr beeindrucken kann. Gnädige 6/10, weil ich Stallone sehr schätze.
Das Problem mit immer neuen Staffeln zu immer mehr Serien kenne ich aber auch!Ab September kommen wieder unzählige neue Staffeln raus, da bleibt kein Geld für das alte Zeuch!
Das Problem mit immer neuen Staffeln zu immer mehr Serien kenne ich aber auch!
Ich glaube einfach, dass die Serie vor allem in ihrer Epoche und während ihrer Fernsehausstrahlung funktioniert hat so wie es auch bei „Twin Peaks" der Fall ist. Wenn man sich Jahre später zum ersten Mal eine der Serien ansieht, kann kaum noch die gleiche Faszination für diese Serie ausgelöst werden, wie bei den Liebhabern der ersten Stunde.