Zuletzt gesehen

Balthier9999

Nebendarsteller
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Leider nur bruchstückweise gesehen: Der Mackintosh-Mann.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Warrior"
nichts wirklich neues an der kampfsportdramafilme-front, aber die darsteller sind absolut großartig. die synchro klang etwas seltsam, als hätte man sie in einer telefonzelle aufgenommen. :huh:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hätte auch nie damit gerechnet, dass er mir so gut gefallen würde. Habe ihn heute eigentlich nur aus Langeweile geguckt. Ich hab mich den ganzen Film über gefragt "Und den hat wirklich Fulci gemacht?!" :D

Es freut mich das sich jemand von Fulci einen Film angesehen hat, der nicht zum "Standardprogramm" gehört! An diesem Film kann man gut erkennen, das der Regisseur nicht nur in der Lage war Zombiefilme zu drehen. Er hat immerhin 6 Gialli abgeliefert, von denen 5 wirklich klasse sind. Dieser hier gehört unbedingt dazu!

Der ist ja mal sowas von genial umgesetzt. Unfassbar stylisch in Szene gesetzt mit wunderschönen Bildern, toller Musik von Morricone und auch das Drehbuch ist erste Sahne. Man wird so oft auf die falsche Fährte gelockt und ist ständig am mitraten und mitfiebern. Dazu noch eine kleine Prise Erotik und man hat einen sauspannenden Film. :hoch:

Du beschreibst den sehr sehr gut, das hätte doch fast für eine Kritik gereicht;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Unthinkable (OTon) 3/10

Unglaubwürdige Figuren, Sam Jackson nur am Overacten und ein dummes Ende.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Am Wochenende geschaut

The Thing 2011 7,5/10

besser als erwartet

Der Zoowärter 7/10

ganz nett

Twilight 4 3/10

stink langweilig

Atemlos 6/10

ganz unterhaltsam,wenn auch vorhersehbar

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Atrocious
Spanischer Handkamerafilm im Stile von REC & Co. der einem ab der Mitte mehrmals Gänsehaut beschert. :huh: Allerdings fand ich die Laufzeit etwas zu kurz geraten mit über 70 Min. Da hätte man sich definitiv noch länger gruseln dürfen.
7,5

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

In der Gewalt der Zombies

Joe D`Amato wird mit Sicherheit kein Lieblingsregisseur von mir werden;)
Die erste Stunde ist fast eher stümperhaft inszeniert, aber dafür verschafft die letzte halbe Stunde einiges an Atmosphäre. Sofern man sich darauf einlassen kann. Wenn Zombies von Bäumen fallen, bleibt kein Auge trocken. Ist eher für Trash-Fans geeignet und nicht für Zombie-Fans, wobei die letzten 30 Minuten auch diese zufriedenstellen könnte, wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Tatort: Ihr Kinderlein kommet 10/10

Wahnsinn! Teil 2 der Leipzig-Köln-Partnerschaft ist noch einen Funken spannender und dramatischer gewesen. Großartig!

Oh ja, durchweg hochgradig spannend! Gerade das Finale war klasse!:hoch:
Von mir...

Tatort: Ihr Kinderlein kommet (9 / 10 Punkte)

Oben