Zuletzt gesehen

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Kampf der Titanen 2 - Zorn der Titanen (3D)

5,5/10

Da war der erste Teil doch um einen guten Deut besser. 3D wieder mal völlig überflüssig. Zwar waren einige interessante Titanen dabei aber vom ganzen Handlungsablauf her war das nix Gescheites... aber ich kann ja immer nicht auf die Bluray warten :uff::(:heul:

Ach ja... aber der Kinobesuch hat sich trotzdem gelohnt: Der Trailer vom Hobbit in 3D hatte wieder Gänsehautfaktor!!

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern Abend

Mein erster Boll Film:
bluray-icon_16.gif
Far Cry

Gar nicht mal so geil. Wie Boll im Audiokommentar verteidigt, es ist ja auch keine Hollywood A-Produktion. Aber die feinfühligen Dialoge, die eine erotischer Spannung nach einer Flucht verdeutlichen sollen, sind einfach nur episch :lol:.
5/10

es kommen noch viele gute mehr vom Dr.:D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Buffy the Vampire Slayer (Season 1) 10/10

Hab mal wieder Lust auf die High School Ära bekommen. Staffel 1 wird imo furchtbar oft unterschätzt. Klar, sie ist recht MOW lastig und leistet sich hier und dort mal einen kleineren Fauxpas, aber Welcome to the Hellmouth, The Harvest und Angel finde ich sind verdammt gute Folgen. Prophecy Girl finde ich sogar genial. Die einzige Folge, die ich wirklich schwach finde ist Out of Mind, Out of Sight. Alle anderen MOW Folgen bieten gute Unterhaltung. The Puppet Show ist sogar ein kleines Juwel imo. Vor allem macht Staffel 1 viel Spaß mit dem Wissen, wohin uns das ganze noch führen wird in den späteren Staffeln. Staffeln 2 & 3 folgen dann demächst mal wieder.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ein Käfig voller Narren

Das war absolut nicht meine Baustelle. Die Travestie-Komödie war für mich zu albern, überzogen und spielte durchweg mit platten Klischees. Der Film könnte aufgrund seiner Peinlichkeiten und seiner Überdrehtheit auch genauso gut aus dem letzten Jahrzehnt stammen und nicht aus den 1970er Jahren. Nur heute hießen die Schauspieler Kevin James, Adam Sandler oder Ben Stiller.

Wertung: 4/10

Da gibts doch auch ein US-Reamke aus den 80ern, wenn ich mich richtig erinnere. Und teile dieser Klischees habe ich schon in meinem Freundeskreis live erlebt. ;)

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dexter Staffel 4

Für mich die bisher mit Abstand beste Staffel mit dem wohl fiesesten Staffelfinale der letzten Zeit.
Damit hatte ich nicht gerechnet.:heul:

8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da gibts doch auch ein US-Reamke aus den 80ern, wenn ich mich richtig erinnere. Und teile dieser Klischees habe ich schon in meinem Freundeskreis live erlebt. ;)

Du meinst bestimmt „The Birdcage" mit Robin Williams und Gene Hackman aus den 1990er Jahren. Der hat auch positive Kritiken erhalten und daher werde ich auf jeden Fall noch einmal einen Blick riskieren. Und die Klischees an sich sind ja nicht unbedingt schlecht oder verkehrt, aber wie sie präsentiert werden... Dann kann ich mir auch genauso gut „Chuck und Larry“ ansehen. :uff:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Du meinst bestimmt „The Birdcage" mit Robin Williams und Gene Hackman aus den 1990er Jahren. Der hat auch positive Kritiken erhalten und daher werde ich auf jeden Fall noch einmal einen Blick riskieren. Und die Klischees an sich sind ja nicht unbedingt schlecht oder verkehrt, aber wie sie präsentiert werden... Dann kann ich mir auch genauso gut „Chuck und Larry“ ansehen. :uff:

Genau den meinte ich. Wobei mir das Original besser gefallen hat, ist aber auch schon verdammt lange her, dass ich die Filme gesehen habe.

Aber Chuck und Larry ist imo viel mehr Holzhammer-Humor als diese Filme.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

84.Sharktopus [Blu-ray] (3/10) /Horror-Trash
85.Balls of Fury (DVD) (5/10) / Komödie
86.Undisputed 3 - Redemption [Blu-ray] (9/10) /Martial Arts Action
87.Zwei Missionare (VoD) (7/10) /Action Komödie
88.Bad Biology (VoD) (2/10) /Horror Trash-Komödie
Ne Nymphomanin hat ne Muschi mit 100 Kitzlern und bummst sich durch die Gegend.
Eines Tages trifft sie einen Typen mit einem Lebenden immer geilen Penis.
Der Penis ist unzufrieden mit seinem Besitzer und reißt sich nachts von ihm los ohne das er es merkt.
Der Penis schlängelt sich dann durch die Nachbarschaft, bummst sich durch diverse Wände um die prinzipiell leicht begleitete Frau die immer erst weg läuft um dann wenig später mit gespreizten Beinen hinzufallen nagelt.
Geht es denn noch bekloppter?
89.Ninja - Revenge will Rise [Blu-ray] (6/10) /Action
90.A Lonely Place to Die - Todesfalle Highlands [Blu-ray] (6/10) /Thriller
91.Erbarmungslos (DVD) (6/10) /Western
Schwacher Western mit Clint in der Hauptrolle.
Hier hätte ich mir deutlich mehr erhofft.
Vor allem die Story lies mich total kalt.
92.The Fighter [Blu-ray] (6/10) /Sport Drama
Man kann den schon durchaus mal anschauen, aber diesen Hype um den Streifen versteh ich nicht.
Die Story soll wohl eine Wahre Geschichte sein, schön und gut, aber muss es denn immer so eine dermaßen voraussehbare sein?
Ich kannte die Geschichte überhaupt nicht, aber alles lief genau wie erwartet ab, muss denn sowas sein?
Ich war auf jedenfall ziemlich enttäuscht.
93.Piranha [Blu-ray] (8/10) /Horror

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu

Obwohl ich Jack Black eigentlich nicht leiden kann ist das ein Film in dem er mir nicht so nervig daher kommt. hier und da waren ein paar schmunzler und der Film wurde nicht übermäßig in die Länge gezogen. Die Effekte wirkten aber schon etwas veraltet. 5/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die Tage angeschaut...

- Denver-Clan - Season 6 (7,5 / 10 Punkte)
- Rosa Roth: Trauma ( 7,5 / 10 Punkte)
- Tatort: Alles hat seinen Preis (8 / 10 Punkte)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Das Grauen kommt Nachts (italienischer O-Ton mit englischen Untertiteln:D)

Ein Sleazer vor dem Herrn, dem ich allerdings viel Positives abgewinnen konnte. Empfehlen würde ich den aber eher niemandem. Vielleicht noch dem Russel.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Mad Men Season 3
> Folgen 2-5: 7,5/10
Mittlerweile geht es mehr um das Privatleben der Charaktere als um die Werbebranche. Hoffe das pegelt sich in den nächsten Folgen noch etwas ein.

88.Bad Biology (VoD) (2/10) /Horror Trash-Komödie
Ne Nymphomanin hat ne Muschi mit 100 Kitzlern und bummst sich durch die Gegend.
Eines Tages trifft sie einen Typen mit einem Lebenden immer geilen Penis.
Der Penis ist unzufrieden mit seinem Besitzer und reißt sich nachts von ihm los ohne das er es merkt.
Der Penis schlängelt sich dann durch die Nachbarschaft, bummst sich durch diverse Wände um die prinzipiell leicht begleitete Frau die immer erst weg läuft um dann wenig später mit gespreizten Beinen hinzufallen nagelt.
Geht es denn noch bekloppter?

Da muss man erstmal drauf kommen. :ugly::ugly:

Oben