AW: Zuletzt gesehen
Texas Chainsaw Massacre - Ultimate Collector's Edition
Durch mit Film und Bonusmaterial...
Und die Edition hält was sie verspricht... Über den Film mit einem der reisserichsten Titel aus dem Horrorgenre muß man nichts weiter schreiben. Entweder man mag ihn oder man findet ihn ziemlich langweilig... Ich mag ihn sehr.
Das besondere an dieser Edition ist das Bonusmaterial. Neben der schon einzelt veröffentlichten Doku "TCM - A Family Portrait" gibts noch andere Dokus die einen noch tiefer in den Film bringen. Geschichten der Darsteller und wie sie die Produktion erlebt haben. Ein kurzer Vergleich zwischen dem Original und dem 2003er Remake... Kinotrailer, Radiospots, Eine Führung durchs TCM-Haus mit Gunnar Hansen und und und... Ein besonderes Sahnestückchen ist aber die über 2stündige Expertenrunde die über die Zensur im allgemeinen und speziell bei TCM diskutieren, wobei der Bundesanzeiger der Bpjm schonmal als "Einkaufsliste" bezeichnet wird oder auch schonmal ne Tüte M & M's die Runde macht
.
Die war zu keiner Sekunde langweilig weils wirklich interessante Beiträge und auch ein wenig Nostalgie vorhanden war..
So ein Feature würde ich mir gerne öfters wünschen....
Kurzum..eine tolle Veröffentlichung die wirklich mit viel Liebe zum Detail (fängt schon zu Beginn an wenn das Turbine-Logo schön mit einer Kettensäge zerteilt wird) das Herz der meisten (Horror)Fans berührt....