Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..hinterlässt einen ziemlich komischen Nachgeschmack - habe das Original bisher nur 1x gesehen, aber ziemlich "harte" Kost (nix für Splatterfreaks - aber der Psychologische Faktor ist auf 100%) - aber die U.S.-Fassung soll ja 1:1 umgesetzt sein - oder?
So gerade die vierte Staffel LOST (BluRay) beendet und was soll ich sagen ?!
Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird! Bin wirklich sehr sehr gespannt wie die das Ende der Serie (falls es irgendwann mal eines geben soll) inszenieren werden.
Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!
So gerade die vierte Staffel (BluRay) beendet und was soll ich sagen ?!
Einerseits sollt ich ne 1/10 geben weil man gefühlte 5 Antworten und 100000000 neue Fragen serviert bekommt, andererseits sollt ich ne 10/10 geben weil die serie trotzallem immer spannend bleibt, sodass man immer weiter schauen möchte und es nie langweilig wird! Bin wirklich sehr sehr gespannt wie die das Ende der Serie (falls es irgendwann mal eines geben soll) inszenieren werden.
Habe gelesen das es anscheinend mit der sechsten Staffel zuende gehen wird! Hoffe das die das Ende nicht rauszögern nur um mehr Kohle machen zu können bzw. hoffe das sich am Ende wirklich alle fragen klären und alles irgendwie sinn macht!
Lost Staffel 4
Gestern Abend auch beendet, ohne dass ich es zunächst bemerkte. Hätte nicht gedacht dass ab dieser Stelle schon Schluss ist. Wollte ganz gemütlich die nächste DVD einlegen und was sehe ich?!
Also langsam aber sicher nervt einem dieses Hin und Her bei einigen Leuten auf der Insel gewaltig. Dieses ständige Schweigen und nur das nötigste Sagen stresst ohne Ende. Die Serie ist auch nicht mehr so spannend als sie es noch bei der ersten und zweiten Staffel war. Man kann natürlich nicht abstreiten dass es immer noch gute Unterhaltung ist und es auch in dieser Staffel ein paar richtige Highlights
(Ben lässt den schwarzen Nebel los, Ben bewegt die Insel, Michael taucht wieder auf)
gab, aber man sollte echt schauen dass man das Spielchen in Kürze beendet.