thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Paranormal Activity 3 7,5/10
Undisputed 3 5/10
Paranormal Activity 3 7,5/10
Undisputed 3 5/10
Hab ich kein Problem mit, wenn sich ab und zu mal Schnittstellen auftun.Hui, da musst du mir wohl mal recht geben, so leid es dir tut.
The New York Ripper 7/10
Vedammt ranzig und dreckig. Die Atmo ist zum Greifen nahe. Aber von der XT Scheibe bekommt man ja Augenkrebs
Echt?
Von XT hab ich Dawn of the Dead....is eigentlich solide.
Bis auf das beim Argento Cut der O-Ton fehlt...und beim Cannes Cut kann man nur im O-Ton mit deutschen Zwangsuntertiteln schaun....scheiße ich würd mir das teil kein 2. mal kaufen
Die XT ist ein Repack der alten Astro Scheibe. XT hat leider nicht den neuen US Transfer übernommen
XT macht repacks???? da geht es dahin...mein weltbild
Tron: Legacy (O-Ton)
(Audiovisuell 10/10)
The New York Ripper 7/10
Vedammt ranzig und dreckig. Die Atmo ist zum Greifen nahe. Aber von der XT Scheibe bekommt man ja Augenkrebs
Ich sagte ja an anderer Stelle das ich da eher zur genügsameren Fraktion gehöre. Wenn du den Film so kennen gelernt hättest wie ich, hättest du für die Scheibe nur Lob übrig
Ich finde einfach es ist eine Frechheit für solch eine minderwertige Qualität noch 18 Euronen zu verlangen. Andererseits muss der Film vielleicht auch in so einem Schmuddellook daherkommen, um zu funktionieren. Richtig erschrocken war ich auch nur in den ersten 10 Minuten, danach war ich im Film drinne und die Bildquali war nur noch zweitranging. Dennoch ein bitterer Nachgeschmack.
7 Tote in den Augen der Katze 5/10