thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Atemlos - Gefährliche Wahrheit 6/10
Atemlos - Gefährliche Wahrheit 6/10
Mean Streets - Hexenkessel (9-10/10)
Ich liebe den Film und seine Innovationen!
Handheld-Kamera, Popmusik als Score, Schnitt, slow motion, stream of consciousness-Erzählung......allein der Super8-Vorspann zu Be My Baby war der sonstigen Filmwelt damals meiner Meinung nach 10 Jahre voraus.
Ob diese Elemente jetzt wirklich alle erstmals bei Mean Streets vorkamen, tut nichts zur Sache, denn zumindest wurden sie hier zu einem koheränten Ganzen zusammengefügt, zu dem, was man heute schlicht den Scorsese-Stil nennen würde.
Eingebettet in eine Geschichte über Moral, Schuld, Sühne und Freundschaft im "Milieu", die mich bis zum Ende fasziniert.
Ghostbusters 9/10
Weiß nicht wie oft ich den schon gesehen habe, aber er ist immer wieder genial! All time favorite!
Sucker Punch (ext.)
hm tja, was soll man zu diesem Film sagen? Er ist einfach nur mächtig grandios am rocken Allein schon der Anfang war grandios und die Musik ist -wie schon bei Watchmen- einfach nur fantastisch eingebunden. Ich werde heute Nacht auf jeden Fall sweet dreams vom babydoll haben
4,5/5
Dein Geschmack gefällt mir immer besser!
Klitschko gegen Aufgeklitschten
Saugeil, dass dir der Streifen gefallen hat! Ein wunderschönes Action-Kunstwerk, ohne Zweifel. Ein Snyder-Fan mehr auf der Welt...
Da hab ich mir auch mehr davon erwartet ...Das Lazarus Projekt
Sterbens langweilig ohne Spannung und völlig unüberzeugend. Paul Walker guckt in jeder Szene als wenn ihm der Teufel höchst persönlich gegenüber steht.
2/10
Apollo18 /SciFiHorror
Fazit aus meiner KKWie fandest du den Film ?