thorsten74
Filmstar
AW: Zuletzt gesehen
Cowboys & Aliens 5/10
Cowboys & Aliens 5/10
Powerman 1 (Wheels on Meals) 7/10
Powerman 2 (Twinkle, Twinkle Lucky Stars) 8/10
Einer Flog Über Das Kuckucksnest (10/10)
Schlicht überragend...
Einer Flog Über Das Kuckucksnest (10/10)
Schlicht überragend...
Kill Point
Marketing-Gag verstehen. Den Vergleich zu "24" kann man schon eher akzeptieren. Insofern könnte das eine Empfehlung für Mrbauer sein, auch wenn es keine TCU gibt.
Den muss man aber heutzutage auf BD genießen. Sieht erwartungsgemäß viel besser aus! Da musst du nochmal nachkaufen...
42.Winnetou 1 (DVD) (9/10) /Western
43.Winnetou 2 (DVD) (8/10) /Western
44.Winnetou 3 (DVD) (8/10) /Western
Die Storys dürfte wohl bekannt sein.
Als ich noch ein kleiner Kratos war habe ich die Filme geliebt.
Da seit der letzten Sichtung nun aber bestimmt schon 20-25 Jahre ins Land gegangen sind mussten die Filme wiedermal angeschaut werden.
Und was soll ich sagen, sie haben nichts an ihrem Scharm verloren.
Nach wie vor sind die Streifen absolut genial, auch wenn sie kleinere Schwächen haben, aber das ist einfach der Zeit geschuldet, die seit dem Dreh vergangen sind.
Außerdem hab ich mir fest vorgenommen meinen nächsten Urlaub dort am Drehort zu verbringen.
Die Gegend um die Plitvicer Seen ist einfach atemberaubend schön.
Was ich nur nicht verstehe istdas es nach dem Tod von Winnetou noch haufen andere Verfilmungen mit ihm gegeben hat (Schatz im Silbersee und so weiter)
Oh ja die guten alten Jackie Chan Filme. Zwar sind die beiden Powerman Filme sehr albern angelegt, aber was der gute Jackie da noch gezeigt hat ist wirklich mehr als atemberaubend. Bei ihm sieht das alles so leicht aus
Triangle die angst kommt in wellen
10/10
Tropic Thunder - Director's Cut
Ein ungewöhnlicher Film der viel Action, Comedy, ein wenig Drama und auch Satirische Elemente bietet. Viele Anspielungen auf Filme oder Personen (Alpa Cino ) Hohe Stardichte...Alleine schon Robert Downey Jr. als 5facher Oscar Gewinner Kirk Lazarus oder Tom Cruise als schmieriger Produzent ist einfach sehenswert.... Und hier erfährt man auch endlich warum sich die Blu gegen HD-DVD durchgesetzt hat
8.5 von 10