AW: Zuletzt gesehen
Eine offene Rechnung
Hat mir gut gefallen, nähere Details findet man hier.
Wertung: 7/10
Eine offene Rechnung
Hat mir gut gefallen, nähere Details findet man hier.
Wertung: 7/10
Warten kann ich auch... unter der Voraussetzung, dass ich den Film noch nicht kenne. Aber da ich Drive schon Anfang Januar gesehen hab, will ich ihn unbedingt nochmal sehen bevor ich fast ein halbes Jahr auf die Bluray warten muss.Tja, hier in der Nähe läuft er leider auch nicht. Und in die Sammlung kommt er sowieso. Wenn ich ihn also im Kino nicht mehr zu sehen bekomme, muss ich so oder so auf die BD warten. Aber ich kann ganz gut auf solche Releases warten. Das ist jahrelanges Training.
Also aktuell ist Drive in der 3. Woche auf Platz 14 der Kinocharts. Insgesamt hat der Film nicht mal 130.000 Besucher in die Kinos gelockt. Da haben auch die ganzen guten Kritiken im Vorfeld nichts gebracht. Aber wenigstens läuft er noch in der 3. Woche ...Hast du da zufällig Zahlen? Würde mich mal interessieren.
Pretty Woman
it must have been love...; einfach nur wundervoll
5/5
Da geht aber einiges von deinem harten Image den Bach runter
Da geht aber einiges von deinem harten Image den Bach runter
Ich habe ebenfalls gerade den original Leatherface vor mir gesehen, wie er Kettensägen schwingend das Liedchen trällert
Ich habe ebenfalls gerade den original Leatherface vor mir gesehen, wie er Kettensägen schwingend das Liedchen trällert
ein Bild für die Götter
Ja Leatherface du hast recht.Dieser Fülm ist einfach nur wundervoll.Ich finde ihn voll toll.Man hätte ihn nicht besser machen könnenPretty Woman
it must have been love...; einfach nur wundervoll
5/5
Rumble in the Bronx kostet bei Amazon Mp doch nur 4,40 inkl.Genau die zwei Filme von JC fehlen leider in meiner Sammlung und sind derzeit ja auch OOP.
Morte suspetta di una minorenne (O-Ton)
oder aber auch
Suspected death of a minor
Spitzenmäßiger Film zwischen Giallo und Poliziesco von Sergio Martino. Die Musik erinnerte an Goblin und ich habe dazu stilecht einen J&B getrunken, den ich mir extra für solche Anlässe gekauft habe @Tarantino: Pflicht!
Ist doch echt erstaunlich,welche Nebenwirkung dieses Forum hat.Ich habe befürchtet das Du das schreibst nach Deiner Sichtung . Muss ich doch langsam mal überlegen den italienisch Kurs an der VHS zu buchen .
Ich habe befürchtet das Du das schreibst nach Deiner Sichtung . Muss ich doch langsam mal überlegen den italienisch Kurs an der VHS zu buchen .
Ist doch echt erstaunlich,welche Nebenwirkung dieses Forum hat.
Ist ja mit deutschen Untertiteln, also kein großes Problem.
Schön das Du es so mit Humor nimmst ! Ist aber auch immer wieder eine Steilvorlage wenn gerade Du solche Filme siehst und sie auch noch gut bewertest
Ja Leatherface du hast recht.Dieser Fülm ist einfach nur wundervoll.Ich finde ihn voll toll.Man hätte ihn nicht besser machen können
ich werde ihn mir demnächst auch kaufen
Zum glück habe ich keine Frau die mir da reinredet
8/10