Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Wie ausgewechselt
Zum glück nur geliehen und nicht gekauft. Absolut langweilig, unwitzig und vollkommen überflüssig. Der Film hat mich auf keiner Ebene unterhalten. Es war weder eine Komödie, noch eine schöne Lovestory oder ein ernstzunehmendes Drama. Da ich eigentlich Filme mit Ryan Reynolds bzw. Jason Bateman gerne sehe hatte ich ihn mir heute ausgeliehen, aber selbst die beiden waren ein Totalausfall in dem Film.

Wertung: 2/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wie ausgewechselt
Zum glück nur geliehen und nicht gekauft. Absolut langweilig, unwitzig und vollkommen überflüssig. Der Film hat mich auf keiner Ebene unterhalten. Es war weder eine Komödie, noch eine schöne Lovestory oder ein ernstzunehmendes Drama. Da ich eigentlich Filme mit Ryan Reynolds bzw. Jason Bateman gerne sehe hatte ich ihn mir heute ausgeliehen, aber selbst die beiden waren ein Totalausfall in dem Film.

Wertung: 2/10
nenene,- bei mir 8/10 Punkten für den geilen Humor
Pflichtkauf :)
allein der Opener ist der Hammer. :lol:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hugo Cabret (3-D)

Fantastisch. Wundervoll.

Hier spürt man die Magie des Kinos. 10/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Im Todesgriff der roten Maske
Ich mag die alten handgemachten Horrorfilme. Vorallem die Poe Verfilmungen mit Vincent Price,diesmal ohne seinen Stammregisseur Roger Corman.
Es ist einfach Klasse,wie hier noch auf das Kopfkino und die alarmierende Musik geachtet wurde.Dazu Top-Schauspieler,wie den schon erwähnten Vincent Price,dazu noch Christopher Lee und Uta Levka.Mit ihr ist ein recht interessantes Interview in den Extras.

8/10

The Big Bang Theory Staffel 1
Ist diese Serie genial.Ich mag Serien mit intelligenten Humor.Dazu ein perfekt passender Cast.Bin ja mal gespannt,ob da noch mehr als die bisherigen 3 Darsteller aus Roseanne auftauchen:D:lol::lol::lol:
Beste Folge : Die mit "Cousin" Leo

9/10

Jetzt schnell die 2.Staffel ordern :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Sie schneiden mir einen Arm ab. Ich sage: ich und mein Arm. Dann schneiden sie mir mein Bein ab. Ich sage: ich und mein Bein. Dann schneiden sie mir den Kopf ab: Was sage ich dann? Ich und mein Kopf? Oder ich und mein Körper?
Mit welchem Recht behauptet mein Kopf, er wäre ich?"
"Der Mieter" (Polanski)
war die dritte oder vierte sichtung insgesamt (im verlauf einiger jahre), und noch immer ein verflucht verstörender film. mir ist das erste mal aufgefallen, daß Polanski von Westernhagen synchronisiert wird.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

"Der Mieter" (Polanski)
war die dritte oder vierte sichtung insgesamt (im verlauf einiger jahre), und noch immer ein verflucht verstörender film. mir ist das erste mal aufgefallen, daß Polanski von Westernhagen synchronisiert wird.

Habe bei amazon mal nachgelesen wobei es in diesem Film geht und muss sagen hört sich echt Interessant an werde mir den auch mal besorgen und anschauen:hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Hugo Cabret (3-D)

Fantastisch. Wundervoll.

Hier spürt man die Magie des Kinos. 10/10

Ich hatte kürzlich den Trailer im Kino gesehen und fand den auch schon sehr gut aber nach Deinen Worten und dieser Wertung ist der Film jetzt für mich absolute Pflicht geworden! Wie ist denn der 3D Effekt?

Im Todesgriff der roten Maske
Ich mag die alten handgemachten Horrorfilme. Vorallem die Poe Verfilmungen mit Vincent Price,diesmal ohne seinen Stammregisseur Roger Corman.
Es ist einfach Klasse,wie hier noch auf das Kopfkino und die alarmierende Musik geachtet wurde.Dazu Top-Schauspieler,wie den schon erwähnten Vincent Price,dazu noch Christopher Lee und Uta Levka.Mit ihr ist ein recht interessantes Interview in den Extras.

8/10

Klingt interessant, mal sehen ob ich mir den auch mal besorge. Ich mag ja auch solche handgemachten Horrorfilme die noch nicht in CGI Effekt Orgien ausarten ;)

The Big Bang Theory Staffel 1
Ist diese Serie genial.Ich mag Serien mit intelligenten Humor.Dazu ein perfekt passender Cast.Bin ja mal gespannt,ob da noch mehr als die bisherigen 3 Darsteller aus Roseanne auftauchen:D:lol::lol::lol:
Beste Folge : Die mit "Cousin" Leo

9/10

Jetzt schnell die 2.Staffel ordern :D

Freut mich das sie Dir so gut gefällt Louis! Du wirst sehen da kommen noch so enige Gaststars ;). Bestell am besten direkt alle Staffeln, da besteht nämlich Suchtgefahr und vorallem halten sie das Niveau, es wird sogar noch besser als in Staffel 1!

"Der Mieter" (Polanski)

Mir gefällt der Film auch sehr von daher...

Habe bei amazon mal nachgelesen wobei es in diesem Film geht und muss sagen hört sich echt Interessant an werde mir den auch mal besorgen und anschauen:hoch:

... schau ihn Dir ruhig mal an, Du solltest aber schon Polanski Fan sein. Wenn Du mit seinen Filmen eher nichts anfangen könnte gerade dieser Film von ihm "schwierig" werden, aber einen Versuch ist es natürlich immer Wert ;).

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Meuterei Auf Der Bounty (1935) (7-8/10)

Schauspielerisch magnifique, lahmt der Film leider an ein paar Stellen - insbesondere denen in Tahiti. Was 77 Jahren noch exotisch war, wirkt heute eben wie die Mär vom freundlichen Buschmann. Trotzdem sehenswert...

35 Rum (9/10)

Wunderbarer kleiner Film über das große Thema des Loslassens des eigenen Kindes. Wobei der Film noch so viele weitere Sujets enthält: die innere Leere nach der Pensionierung, das Festhalten an alter Liebe, das Zögern der Weltentdeckung trotz Möglichkeit oder die Angst vor Veränderung. Dass der Film dabei zu keiner Zeit überladen wirkt, ist dem Umstand zu verdanken, dass hier mit Abstand mehr angedeutet als gezeigt wird. Wie viele präzise Emotionen man hier rein aus den Blicken der Schauspieler extrahieren kann, ist schier unglaublich. Empfehlung an 2moulins und Willy (wobei ihr mit OmU vorliebnehmen müsst)...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern
Hugo Cabret (3-D)
Sehr, sehr schöner Film, der eine Seite von Scorsese zeigt, die ich so noch nicht gesehen habe. Phantastische Bilder und schöne Geschichte, von der ich nicht wusste in welche Richtung die sich entwickelt. Ein bischen mehr Hintergrundinfos hätt' ich dann doch gebraucht. Beim zweiten Mal schauen wirds dem Film bestimmt noch besser gefallen, weil ich ihn dannauch im O-Ton genießen werden. Sacha Baron Cohen darf einfach nicht synchronisiert werden.
erstmal 7/10

Ich hatte kürzlich den Trailer im Kino gesehen und fand den auch schon sehr gut aber nach Deinen Worten und dieser Wertung ist der Film jetzt für mich absolute Pflicht geworden! Wie ist denn der 3D Effekt?

Der 3-D-Effekt ist phantastisch. Kein Pseudo-Gefuchtel, keine schmerzenden Augen, weil irgendetwas extrem auf die zu kommt. Stattdessen ein stimmiges Ganzes, das verdächtig an den 3-D-Effekt von Avatar heranreicht. Leider wurden wir in den Saal untergebracht, der viel von seinen Doppelkonturen preis gibt, aber dafür kann der Film nix.

Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gestern
Hugo Kabret (3-D)
Sehr, sehr schöner Film, der eine Seite von Scorsese zeigt, die ich so noch nicht gesehen habe. Phantastische Bilder und schöne Geschichte, von der ich nicht wusste in welche Richtung die sich entwickelt. Ein bischen mehr Hintergrundinfos hätt' ich dann doch gebraucht. Beim zweiten Mal schauen wirds dem Film bestimmt noch besser gefallen, weil ich ihn dannauch im O-Ton genießen werden. Sacha Baron Cohen darf einfach nicht synchronisiert werden.
erstmal 7/10

Der 3-D-Effekt ist phantastisch. Kein Pseudo-Gefuchtel, keine schmerzenden Augen, weil irgendetwas extrem auf die zu kommt. Stattdessen ein stimmiges Ganzes, das verdächtig an den 3-D-Effekt von Avatar heranreicht. Leider wurden wir in den Saal untergebracht, der viel von seinen Doppelkonturen preis gibt, aber dafür kann der Film nix.

Du und Dein Bruder machen mich gerade sehr neugierig auf den Film. Ich könnte mir vorstellen das ich am Wochenende im Kino sitze :nice:. Alleine das er von Scorsese ist hatte mich ja schon neugierig gemacht, aber nach solchen Lobeshymnen werde ich immer neugieriger ;).

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
Fahrstuhl des Grauens

Heute geguckt und muss sagen der absolute Oberwahnsinn war es jetzt nicht es gibt zwar auch ein paar schöne Szenen wie es sich gehört für einen Horrorfilm aber leider gibt es in dem Film mehr gerede als Action.Die Bildqualität ist halt typisch 80er Jahre aber das ist ja unter anderem das was mich an diesen Filmen so fasziniert.Also er belibt zwar weiterhin in meiner Sammlung muss aber dazu sagen nochmal würde ich ihn mir nicht kaufen.

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Fahrstuhl des Grauens

Zu wenig Action zu viel gerede nicht das was ich mir von dem Titel erhofft hatte.
Würde ihn kein zweites mal mehr kaufen.

6/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Hatchet 2

Eine wirre und schlecht inszenierte Story.
Das bei einem Film diese Genres so dermaßen zu vergeigen ist eigentlich schon ne Kunst für sich.
Zu dumm um spannend und zu blöd um witzig zu sein
Darsteller die mit ihren kaum vorhandenen Rollen mehr als nur überfordert waren.
Dazu noch lächerliche und unlogische FX, gepaart mit einem übernatürlichem degenerierten möchtegern Killer im Gummianzug.
Ich wünschte das Wort "UNCUT" hätte nicht immer so eine magische Anziehungskraft auf mich.
Ich würde mal behaupten das war einer der schlechtesten Slasher aller Zeiten.

1/10

Fragt mich bloß nicht wofür ich noch einen Punkt gebe, ich weiß es nämlich nicht.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jenseits von Afrika

Eine weitere Lücke geschlossen. Gleichzeitig ist das Melodrama eine gute Einstimmung für die kommende Oscarverleihung. 8/10

Oben