Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

His name was Jason

Schöne Doku, bei der man direkt Lust bekommt die Reihe mal wieder anzusehen:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

Ja, Herr Schneider kann den Zuschauer immer wieder überraschen. Denn dieser Film lebt nicht nur von seinem eigenwilligen Humor, sondern bietet eine Handlung und die Figuren haben sogar Motive! Selbst die Inszenierung ist filmischer und manche Einstellungen sind wirklich gelungen.
Nebenbei gibt es aber auch wieder witzige Szenen wie das Verteilen der Zeitungen und die Udo-Lindenberg-Imitation. :lol:

Für die Zukunft wünsche ich mir eine unautorisierte Biographieverfilmung Udo Lindenbergs von und mit Helge Schneider.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Nebenbei gibt es aber auch wieder witzige Szenen wie das Verteilen der Zeitungen und die Udo-Lindenberg-Imitation. :lol:

Ich habe ihn letzte Woche live gesehen und auch dort war eine Lindenberg-Imitation eines der Highlights! :)
Und Jazzclub finde ich auch richtig gut... :hoch:

Spartacus (8/10)

Das Historienepos gehört nicht gerade in den Kreis meiner Lieblingsgenres, aber Spartacus hat einfach so viel Charme und wartet mit einer solch grandiosen Darstellerriege auf, dass man Kubrick einfach ein weiteres Mal zur Schaffung des ultimativen Film eines Genres beglückwünschen muss (dieses Label hat er nämlich auch bei Science Fiction, Horror, Satire und WWI-Drama verdient)...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich habe ihn letzte Woche live gesehen und auch dort war eine Lindenberg-Imitation eines der Highlights! :)
Und Jazzclub finde ich auch richtig gut... :hoch:

Ich wollte ihn eigentlich auch letzte Woche sehen, aber Freunde von mir hatten dann plötzlich doch keine Lust mehr.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wo dein Herz schlägt 7,5/10

Leichter Feelgood-Movie mit "typischer Story-Entwicklung" und - wie Die wilde 13 bereits bemerkte - einer süßen/liebenswerten Natalie Portman.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

"Nackt unter Wölfen"
stark. :hoch:
es war allerdings wenig hilfreich, daß der KZ-kommandant wie Gernot Hassknecht aussah. :D

Der ist wirklich gut! Wenn du auch noch an die DEFA Version von Jakob der Lügner rankommst, dann will ich dir die auch gerade mal ans Herz legen. Trotz Sozialismus-Propaganda ein viel besserer Film, als die amerikanische Version mit Robin Williams.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ben Hur

Trotz ca. 4 Stunden Laufzeit wird der Film nie langweilig.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Street Hawk (Serie)
Hyperthrust, Countdown läuft. 5-4-3-2-1 und fertig ist die Gänsehaut! :rock: :bet: So in etwa erging es mir eigentlich in jeder Folge, war echt verdammt geil einen Teil der Kindheit wieder sehen zu dürfen. Endgeiler Soundtrack und ein sau starkes Team mit Mach und Tuttle. Hammer! :hoch:
9/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Priest

Noch ne Comicverfilmung?
Jepp!
Und dazu noch genauso belang- und innovationslos wie die meisten anderen auch.
Das Filmchen war irgendwie ne Mischung aus Jonah Hex, Resident Evil, Ghosts of Mars und Van Helsing.
Klingt überflüssig? Ist es eigentlich auch, aber wer tapfer und schmerzfrei der Resident Evil-Reihe folgen konnte, sollte zumindest mal einen Blick riskieren.
Dieses geschmacklose Kaugummi macht sonderbarerweise durchaus Lust auf mehr hinfreie Feierabendunterhaltung.
Der Film hat wirklich nichts was heraussticht, nichts was neu ist und auch nichts was besonders gut ist, außer dem Gefühl alles schonmal besser, aber auch schlechter gesehen zu haben.
Für die "kleine Pause" zwischendurch kann aber dennoch gern Teil 2 folgen.
Manchmal kann es eben auch mal extrem simple Unterhaltung sein.
Was mir wirklich gut gefallen hat, ist das die Kirche hier nicht sonderlich gut weggekommen ist.

5/10

Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Johnny English - Jetzt erst recht

7/10

War dann doch besser als ich erwartet habe... und den ersten Teil hab ich immer noch nicht gesehen :o

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

RoboCop - The Series (Folge 1 - 7)

Hab jetzt ein Drittel der Serie durch....
Vom Trash ist sie meiner Meinung nach weit entfernt. Man sieht ihr zwar an das es eine TV-Produktion ist aber sooo schlecht ist sie garnicht mal gemacht.
Was nicht ganz so gelungen ist...(jedenfalls finde ich das..) das (bisher) die Folgenbösewichte etwas überzeichnet sind. (Einer sieht sogar aus wie Freddy Krügers kleiner Bruder).
Auch Robocop selber hätte man anders darstellen können. Der agiert wie ein Heiliger. In den ersten 7 Folgen hat er noch nicht einen Bösewicht das Licht ausgeblasen (nicht das das ein Qualitätsmerkmal wäre aber zu einer Figur wie Robocop gehört es einfach dazu), sondern sie immer entwaffnet....

Aber sei es drum.....
Die ersten Folgen haben mich gut unterhalten...Mal sehen wie die restlichen sind.

Da gibts doch auch diesen 4teiler? Weiß jemand ob diese aus den Szenen der Serie geschnitten wurden? Oder ist das wieder ne andere Produktion?

S

stanleydobson

Guest

da geh ich auch mal dran, meine blu ray für 7,99 hab ich meine heute aus der station geholt^^

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

Überragend! Vielleicht folgt noch ein Review.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

RoboCop - The Series (Folge 1 - 7)
[...]
Da gibts doch auch diesen 4teiler? Weiß jemand ob diese aus den Szenen der Serie geschnitten wurden? Oder ist das wieder ne andere Produktion?

meinst du die "Prime Directives"?
die haben mit der TV-serie nichts zu tun, sind aber ebenfalls für's TV entstanden. sind eine ganze ecke gewalttätiger als die kinderserie, die du gerade siehst :)D). sind a bisserl trashig, gehen aber eigentlich ganz in ordnung. kann mich erinnern, daß bei duellen zwischen RoboCop und seinem gegner schonmal fette Morricone-western-duell-mucke daherkommt, was eher unfreiwillig komisch wirkt. aber im prinzip hab ich die recht anständig gefunden, als ich die seinerzeit gesehen hab.

ist allerdings auch schon ein paar jährchen her.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Genau die meinte ich....Die hatte ich auch noch im Hinterkopf....

sind eine ganze ecke gewalttätiger als die kinderserie, die du gerade siehst :)D).

:D Naja...ich hoffe ja noch das der Bodycount etwas steigt....
Der jetzige RoboCop könnte ohne Probleme beim A-Team mit einsteigen ;)

Aber ne ganze Serie für gerade mal 7,99.... Da beschwere ich mich nicht....

Oben