Da Haie neben Skorpionen meine Lieblingstiere sind ,habe ich diese wirklich sehr gute Doku auch gesehen.Ist mir schlecht geworden und bin immer noch wütend über sovielm Ignoranz.
Sharkwater – Wenn Haie sterben
Diese ambitionierte Dokumentation thematisiert die verzerrte Sicht des Menschen gegenüber Haien. Noch heute wird der Hai als eines der gefährlichsten Tiere der Welt angesehen, was auf das mangelnde Wissen der Menschen und auf die einseitige Berichterstattung der Massenmedien zurückführen ist. Rob Stewart berichtet des Weiteren über den weltweiten Haifang und wie wenig dagegen unternommen wird, obwohl der Hai zu den wichtigsten Regulatoren der Meereswelt zählt. Der Film besticht durch ein Wechselspiel aus wunderschönen Naturaufnahmen und den grausamen Bildern der Fischereimethoden. 8/10
American Pie (OTon) 7/10
American Pie 2 (OTon)) 8/10
American Pie - Jetzt wird geheiratet (OTon) 6/10
American Pie präsentiert: Die nächste Generation (OTon) 4/10
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (OTon) 2/10
American Pie präsentiert: Die College-Clique (OTon) 3/10
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (OTon) 4/10
In welchem Zeitraum hast du dir die ganzen Film angesehen?
Columbiana
Ausser das hier mal nen heisses Mädel sich durch die Bösen mordet,das zwar teilweise recht kreativ,nix überraschendes.
Solider Rache-Action Film.
6/10
Ich dachte auch,huch ,macht der jetzt auf Schramm.Gut fand ich auch Bürger statt Finanzen zu sagen.nach viel zu langer sommerpause, ging's gestern endlich wieder los mit
"Neues aus der Anstalt"
der Pelzig war ja richtig sauer. kenn ich von ihm gar nicht.
American Pie (OTon) 7/10
American Pie 2 (OTon)) 8/10
American Pie - Jetzt wird geheiratet (OTon) 6/10
American Pie präsentiert: Die nächste Generation (OTon) 4/10
American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen (OTon) 2/10
American Pie präsentiert: Die College-Clique (OTon) 3/10
American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (OTon) 4/10
Köstlich! Immer wieder für einen Lacher gut, der Crizzo!!