AW: Zuletzt gesehen
The Fast and the Furious - Tokoy Drift
Der dritte Teil funktioniert nicht mehr so gut wie seine Vorgänger, das liegt zum einem an dem sehr jungen Schauspieler, welcher einfach zu wenig Profil hat, und an den Logiklöchern und Klischees, welcher nochmal vermehrt hinzukamen.
Des weiteren hat mich gestört, dass der Film an manchen Stellen ernst sein wollte und dieses versucht hat mit scheinbar tiefsinnigen Dialogen, welcher aber eher lächerlich wirkten.
Hum, sehe ich ganz anders, für mich ist es der beste Teil der Serie. Dank Japan, den Autos, dem Setting im Ganzen und dem Soundtrack. Dass die Story nicht gerade eine Realismusbombe ist (...Yakuza?!) interessiert mich da weniger, da mich die Autos, das Driften und ja, auch die Frauen ablenken. Hinzu kommt noch die leicht witzige Note dank Bow Wow und höchst-philosophische Sprichwörter über Nägel und man hat einen feinen Film, der von mir
8/10 kriegt. Zufälligerweise auch heute (mal wieder) gesehen, heh.
Ein anderer Film, den ich heute (auch wieder) gesehen habe, ist
Corpse Bride
Ein wunderschöner Film mit großartigen Sprechern. Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, außer
10/10
Und ja, ich bin nicht so elitär bei meiner Bewertung, heh. Für mich ist es aber wirklich einer der besten Filme, den ich je gesehen habe.