AW: Zuletzt gesehen
Referees at Work - Schiedsrichter im Fokus
Diese Doku über die Arbeit von Schiedsrichtern bei der EM war eigentlich ganz interessant.
Vor allem wird einem gezeigt das ein Schiri eben keine fehlerfreie Maschine ist, sondern eben doch ein ganz normaler Mensch.
Mir hat der Film irgendwie schon ein Stück weit die Augen geöffnet, denn nicht nur der Fußball Fan "leidet" bei einer Fehlentscheidung, sondern auch der Schiri.
Ich finds auch ganz lustig mal zu hören, über was die Unparteiischen sich so bei einem Spiel unterhalten. (6/10)
Zwei Beinharte Profis
Der Film ist eine spanische Action Komödie die vieles richtig macht, aber weder Fisch noch Fleisch ist.
Für einen Actionfilm gibt es zu wenig Action und für ne Komödie zu wenig Komödie, die Richtige Mischung fehlt da aus meiner Sicht.
Einem Killer wird zum Aufschub zur Zahlung von Schulden der Sohn des Aufraggebers angedreht, der ist aber ein absolutes Windei und macht eigentlich nur Stress.
In einer Strippbar lernt der dann auch noch eine Nutte kennen in die ers sich verliebt, aber die ist nicht das was sie vorgibt zu sein.
Die Drei nehmen einen Auftrag an, der mächtig in die Hose geht.
Jetzt müssen sich die möchtegern Ganoven mit der richtigen Mafia herumschlagen.
Wenn der zufällig irgendwo kommt kann man den durchaus anschauen, gezielt danach suchen muss man aber denk ich nicht.(6/10)
Apocalypse Code
ist ein russischerPolit Thriller im Stile von James Bond und Mission Impossible.
Die Story an sich ist eigentlich ganz ok, wenn auch absolut nicht neu.
In Vier Metropolen der Welt sind Bomben versteckt die es gilt zu finden und via eines Codes den nur vier Menschen auf der Welt kennen auszuschalten.
Nach einem richtig genialen Anfang kommt dann aber sehr schnell lange Weile auf.
Unendlich viele belanglose Gespräche, wilde Schnitte und nach diesem Anfang einfach zu wenig Action im ganzen Film, schade der hätte echt richtig gut sein können.
Man wird das Gefühl nicht los das ein Großteil des Budgets schon zu Beginn verballert wurde und man dann mit dem auskommen musste was noch da war.
Eine Katastrophe ist die Synchro die sogar noch vieles in den Schatten stellt was man beim Versuch Filme aus Japan auf Deutsch zu übersetzen kennt.
Etwas derart lustloses, Monotones und Lippen-unsynchrones hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.(6/10)
Skyline (7/10)
Warum hab ich schon im Thread zum Film geschrieben.