Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Melde mich trotzdem an
Doppel ja, Schuber nein!
Melde mich trotzdem an
Doppel ja, Schuber nein!
Eagle Eye (O-Ton) 6/10
Shia sollte sich nochmal überlegen, ob die Schauspielerei wirklich das beste für Ihn ist...
Melde mich trotzdem an
der ton auf den DVDs ist wahrlich sehr bescheiden ausgefallen.
Danke für die Info. Ist echt schade, dass ausgerechnet die Musik nicht so gut rüberkommt.
War aber glaub ich nicht komplett versaut werden, ich glaub nur bei 2.2 oder 2.1 stimmt es teilweise nicht.
Das könnte erklären, warum ich den DVD-Ton nicht in schlechter Erinnerung habe. Ich dachte erst, Arte hätte es verbockt. Die haben es schließlich auch fertiggebracht, drei Folgen im Breitbildformat zu senden, was etwas breite Gesichter zur Folge hatte...
Das könnte erklären, warum ich den DVD-Ton nicht in schlechter Erinnerung habe. Ich dachte erst, Arte hätte es verbockt. Die haben es schließlich auch fertiggebracht, drei Folgen im Breitbildformat zu senden, was etwas breite Gesichter zur Folge hatte...
Forrest Gump
einer der schönsten und besten Filme überhaupt. 10/10 Punkte
werde ich ihr gleich sagen....ABER: du kannst dich noch so einschleimen, die Handynummer werde ich dir sicher nicht gebenAchja, Olivia Wilde ist ne geile Sau
werde ich ihr gleich sagen....ABER: du kannst dich noch so einschleimen, die Handynummer werde ich dir sicher nicht geben
ja bei euch, ich bin für diesen Quatsch zu altHandynummer läuft doch alles über facebook und twitter
ja bei euch, ich bin für diesen Quatsch zu alt
sehr ordentlichBin zwar nicht zu alt, aber ich halte da auch nix von.
du willst dich also unbedingt mit mir anlegenWenn ich was von ihr will, schreib ich ihr nen Brief