AW: Xbox 360 versus PS3
Sehe das ähnlich. Mit der 360 bin ich sehr glücklich. Die Ps3 hatte ich mal 3-4 Monate, hab sie dann aber wieder verkauft. Wenn man sie als Bluray-Player benutzt, dann ist sie auf jeden Fall lohnenswert, als Spielekonsole an sich finde ich die 360 aber klar überlegen. Online deutlich weiter ausgereift (die 30€ im Jahr kann man sich schon leisten), die im Vergleich meist bessere Grafik, die besseren Exclusiv-Titel und der für mich bessere Controller machen den Ausschlag.
Kann ich nur unterschreiben, nach Playstation und PS2 und nun Xbox 360 gewinnt für mich ganz klar der Controller der Xbox. Auch der Preis der Controller kann sich sehen lassen im Gegensatz zu dem imho völlig überteuerten PS3 Pendant.
Aus technischer Sicht finde ich es dagegen aüßerst Schade dass es Microsoft wohl nicht hinbekommt das Netzteil in die Konsole zu verfrachten, und das ist ja auch nicht besonders klein. Und Wlan sollte ja wohl auch mal drin sein heutzutage, ich brauch es zwar nicht zwingend aber für manchen ist es wohl schon von Vorteil.
Kaum dreht sich bei mir 'ne DVD, denke ich, daß hier irgendwo in der Nähe ein Dragster-Rennen stattfinden muß.
Gleiches Spiel hier, ich habe bisher alle meine Spiele installiert. Das Laufwerk ist echt unglaublich.
Die Frage ist eher, welches Modell du hast? Ich habe die 60GB-Variante mit dem so genannten Falcon-Chip und die ist richtig leise. Bei meinen momentan installierten Titeln (GOW2, Risen, Skate 2 & DIRT 2) höre ich kein Ton von der Konsole. Da schnurt meine Katze lauter...
Ich hab auch noch ne Falcon bekommen, Amazon scheint wirklich gigantische Lager zu haben. Aber da die Jasper genauso laut sein soll war es mir dann auch egal. Die Konsole stört mich zwar beim spielen nicht, da nehm ich sie auch praktisch kaum wahr, aber hören kann man sie schon. Meinen Blu-ray Player... den hör ich nicht