Ich habe mir jetzt mal auf der PS4 das Spiel "World of tanks" runtergeladen. Spielt das hier sonst noch jemand? Macht es Sinn die kostenfreie Version zu spielen, oder stellt sich der Spielspaß erst mit den Gründerpaketen ein?
Ich habe mir jetzt mal auf der PS4 das Spiel "World of tanks" runtergeladen. Spielt das hier sonst noch jemand? Macht es Sinn die kostenfreie Version zu spielen, oder stellt sich der Spielspaß erst mit den Gründerpaketen ein?
Spielst Du da alleine gegen KI-Panzer oder bist Du immer im Team unterwegs?
Meistens spiele ich die großen (15 vs 15) Multiplayergefechte, weil es da die meisten XP und Silber gibt. Und der Weg zum Tiger ist lang Hab mal die KI Gefechte gespielt, aber das fand ich dann doch sehr langweilig. Wir können ja gerne mal zusammen los!
Naja, deshalb auch die Frage. Wenn ich mich da ohne jegliche Erfahrung einer Truppe anschließe, bin ich ja eher das fünfte Rad am Panzer Benötigt man das Headset? Oder wie läuft dann die Kommunikation?
Mein erster Eindruck nach einem Tag: Das macht absolut Spaß! Das rockt sogar richtig.
Wenn Du in Tier 5 oder 6 angekommen bist wird es noch besser, allerdings ist es dann auf Dauer auch ein wenig eintönig. 3-4 Runden gehen aber immer.
Ich habe inzwischen schon gut aufgerüstet und Panzer die bis Klasse 7 fahren können. Das macht einen Heidenspaß.
Auch mal zwischendrin die Artillerie zu übernehmen, ist klasse.
Ich habe mir mal Deine Trophäen im Spiel angeschaut! Respekt! Wir müssen unbedingt mal im Zug fahren
Ich arbeite gerade ein wenig an meiner Artillerie und steuere demnächst irgendwann auf eine "Grille" zu.
Ich wechsel da allerdings trotzdem immer wieder durch. Zwischen drin spiele ich auch immer wieder an meinem "M6" Panzer der Amerikaner weiter oder auch mit dem russischen KV220. Mir macht das echt viel Spaß.