Kommt der eigentlich nächstes Jahr zu uns im Kino? Der 1 Mai aus dem Trailer ist ja der US-Start.
Wenn Ihr ab und an mal unseren Kalender hier im Forum nutzen würdet,wüsstet Ihr vielleicht, dass der Film am 30.04.09 startet. Steht da schon seit längerem drin!Ich schätze mal, dass er irgendwann im Sommer auch bei uns anlaufen wird aber ein genauer Termin steht glaub ich noch nicht fest.
Wenn Ihr ab und an mal unseren Kalender hier im Forum nutzen würdet,wüsstet Ihr vielleicht, dass der Film am 30.04.09 startet. Steht da schon seit längerem drin!
Stimmt, der Trailer zum dritten Spektakel war wirklich gelungen, aber der Film an sich fand ich auch eher enttäuschend! Ich hoffe bei dem Ableger wirds aber nicht so schief gehen.Sah gar nicht mal so übel aus. Ich bleib aber trotzdem etwas skeptisch, da mir bei X-Men 3 der Trailer auch ganz gut gefallen hat und der Film selber eine große Enttäuschung war.
angeblich der letzte trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=53462
liev schreiber sieht genial aus. was sag ich... der ganze trailer macht mir nen wässrigen mund!!!!
Ich finde diese ganzen unterschiedlichen Startzeiten überflüssig. Irgendwann kommt es noch soweit, dass die Studios ihre Filme auch am Sonntag oder Samstag starten. So könnten sicherlich noch mehr Zuchauer für den "Starttag" ins Kino gelockt werden - albern!Wie kürzlich Sony bei Illuminati, startet nun auch die Fox den Film ganz offiziell einen Tag eher, nämlich am Mittwoch, den 29.04.!