ma(c)festus
Oscar-Preisträger
- Filmkritiken
- 48
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee der Reinkarnation eines Gruselklassikers in Zeiten von "Twilight" ist durchaus lobenswert und sympathisch, vor allem wenn es um Werwölfe geht. Doch wenn dabei ein so steriler, überraschungsarmer und filmhistorisch unbedeutender Streifen herauskommt, ist's schade drum. Der Versuch, den Charme dieser Genre-Filme aufleben zu lassen, ist leider komplett gescheitert. Immerhin stimmen Ausstattung und Schauspieler. Und insgesamt macht's beim ersten Ansehen auch noch etwas Spaß. Mit Ach und Krach 5/10.
Nein, dass Schlimmste waren wiedermal die Werwölfe ansich.
Ich verstehe nicht warum man nicht ein einziges mal eine real oder zumindest Glaubhafte Gestalt des Werwolfs hinbekommt.
Ich mein, heut zu Tage kann man alles so erscheinen lassen das man meint etwas echtes zusehen, nicht aber bei dem Werwolf.
Danke für den Tipp, den Film kenn ich nämlich noch nicht.:oDa hast du Recht. In dem Punkt kommt immer noch kein Film an den guten alten American Werewolf heran. Der hat immer noch die beste Verwandlungsszene...
Danke für den Tipp, den Film kenn ich nämlich noch nicht.:o
Da hast du Recht. In dem Punkt kommt immer noch kein Film an den guten alten American Werewolf heran. Der hat immer noch die beste Verwandlungsszene...
Den Film habe ich leider bislang auch noch nicht gesehen, wobei ich sagen muss, dass mir die Verwandlung in „Wolfman" nicht missfallen hat, sondern ich war angenehm überrascht, denn es wurden nicht nur Computertricks verwendet, sondern viel wurde auch mithilfe von Make-up von Großmeister Rick Barker umgesetzt, welcher für seine Arbeit sogar mit einen Oscar gewürdigt worden ist.
Da hast du Recht. In dem Punkt kommt immer noch kein Film an den guten alten American Werewolf heran. Der hat immer noch die beste Verwandlungsszene...
Könntest Du bitte noch nen Amazon Link posten?
Weiß jetzt nicht welchen Du genau meinst, da gibt es paar verschiedene.
Könntest Du bitte noch nen Amazon Link posten?
Weiß jetzt nicht welchen Du genau meinst, da gibt es paar verschiedene.
Ok, dacht mir zwar das Du den meinst, aber mich hat das ...In London... etwas irritiert.Wenn du American Werewolf meinst dann diese...
Und die Blu
http://www.amazon.de/American-Werew...ef=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1323117777&sr=1-2
Dir auch danke für den Link.Hier ist einer. Allerdings würde ich ihn dir persönlich jetzt nicht unbedingt empfehlen.
Schade, das ich bei meiner letzten Sichtung kein Review verfaßt habe. Scheinbar existiert ja Bedarf und ich ging von einer weiteren Threadleiche aus. Wie man es macht, ist es verkehrt![]()
Wie ich schon sagte liebe ich die Gestalt des Werwolfs, daher komme ich nicht um eine Sichtung herum wenn es heißt ...beste Verwandlungsszene...
Warum würdest Du mir den nicht empfehlen?
Ok, dacht mir zwar das Du den meinst, aber mich hat das ...In London... etwas irritiert.