AW: Wii
es ist getan!
eine wii ist bestellt. Nachdem ich mir heute eigentlich eine in der staft mitnehmen wollte nach der arbeit, hatte ich den plan gestern wieder verworfen.
ich weiß nicht warum ich so skeptisch bin mit dem wii und nintendo allgemein.
Bis zum n64 hatte ich alle nintendo konsolen, hab jetzt noch ein nes und nen gamecube... n64 wurde aber selten benutzt und auch der gamecube ist/war öfters aus als an....zu stark war die spielekonkurrenz der ps2/ps3
aber wie gesagt,ich will wieder stressfrei spielen,einfach mal kurzfristig daddeln
aber zurück zum thema, heute morgen stöberte ich nochmal bei amazon in meiner wunschliste und entdeckte dann bei dem mario kart set ein angebot von amazon warehouse deals für
165 euro, wegen einem angeblich bereits geöffneten karton.
Hab ich mir gedacht, ok für 165 euro kannste mal bestellen, man hat die volle amazon garantie,wenn was an den geräten sein sollte gehts halt zurück,aber oft genug wurden schon OVP artikel über warehouse deals verschickt die angeblich nen knick oder sowas haben sollten... ich bin also gespannt was da ankommt
165 euro hat mich dann erstmal überzeugt
von wii spielen hab ich zwar noch keinen plan so wirklich,aber man kann ja auch alte nintendo spiele kaufen/downloaden und dann spielen,das ist ja schonmal was, da wird also notfalls das ein oder andere sicher dabei sein und ist immer noch billiger als manchegebraucht games
wenn ich mir mario spiele etc fürn den advance kaufen möchte kann ich ja schon 20 euro hinlegen mindestens......
es ist halt schade,heutzutage sind bei uns in der stadt nur xbox und ps3 aufgebaut
der wii hat in unserem saturn ein standbild,nen DSI oder sowas sucht man vergeblich um mal in die hand zu nehmen oder sich das bild anzuschauen
früher hingen die gameboys überall rum
noch paar fragen für die vorzeitige planung;
-wird die sensorleiste an der wii angeschlossen oder hat die seperate stromquelle? kann ich die auch unter den tv stellen?
- sd-speicherkarte? bis wieviel gb?
-gehen gamecube controller für alle spiele oder nur für gamecubespiele?