Ich weiß zwar nicht, wie viele das hier interessieren wird, aber da mich kürzlich der Film Cold Fish des japanischen Regisseurs Sion Sono auf seine ganz eigene Art sehr fasziniert hat, möchte ich gern auf dieses kommende Werk aufmerksam machen. Denn hierzu kam Ende Juli nun endlich ein etwas längerer Trailer raus, der mich nach dem ersten Teaser noch viel neugieriger gemacht hat, der aber auch gleichzeitig von typisch Japanischer "Verrücktheit" nur so strotzt. Auch kann ich immernoch nicht so richtig einordnen, was uns da genau erwartet. Zumindest wird es blutig
Erster Teaser-Trailer
Trailer (leider noch ohne Untertitel)
Und noch ein Zitat von Sono
Quelle: www.tokyohive.com
Story:
Startet am 28.09. in Japan, hoffe man bekommt dann recht schnell irgendwie eine Scheibe mit Untertitel her Und das Filmposter brauch ich nun so oder so:
Erster Teaser-Trailer
Trailer (leider noch ohne Untertitel)
Und noch ein Zitat von Sono
"I want to do an action movie now! You could say that it does feel a bit like 'Kill Bill', but that's only accidental. After all, I wrote this scenario way before that movie. (laughs) Anyway, it's very extreme and filled with all kinds of stuff, which is why I had to approach actors from all kinds of genres. This time the viewers should be able to genuinely enjoy this movie."
Quelle: www.tokyohive.com
Story:
Quelle: moviepilot.deDie Story handelt von Ikegami (Shin’ichi Tsutsumi) und Mutô (Jun Kunimura), zwei rivalisierenden Yakuza, die durch aberwitzige Umstände eine Filmproduktion starten, weil sich der eine in die schauspielende Tochter des anderen verliebt hat. Angeheuert wird ein Filmnerd, der ausversehen für einen Regisseur gehalten wird und das Chaos perfekt macht.
Startet am 28.09. in Japan, hoffe man bekommt dann recht schnell irgendwie eine Scheibe mit Untertitel her Und das Filmposter brauch ich nun so oder so: