Wetten, dass..?

Wer soll die Gottschalk-Nachfolge antreten?

• Hape Kerkeling

Stimmen: 5 31,3%
  • Jörg Pilawa

Stimmen: 0 0,0%
  • Barbara Schöneberger

Stimmen: 4 25,0%
  • Anke Engelke

Stimmen: 1 6,3%
  • Sarah Kuttner

Stimmen: 1 6,3%
  • Elton

Stimmen: 2 12,5%
  • Jemand anderes: (Nennung im Thema)

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Wetten, dass..?

Hoffentlich schmeißen die diese Cindy raus. Die "Frau" ist meiner Meinung nach einfach nur peinlich und hat die Show runtergezogen. Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Auch wenn ich manche Fragen von Lanz fehlplatziert hielt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich fand Lanz gut und denke auch, dass er eine gute Wahl für dieses Format ist.

Ja, der passt schon. Das ständige Unterbrechen seiner Gesprächspartner hat er sich ja verkniffen. Aber er sollte noch an seiner Witzqualität feilen und seiner schleimigen Kumpelhaftigkeit etwas Arroganz hinzufügen - aber dann wären wir wieder bei Gottschalk. :D

Das Konzept der Sendung ist mir zu antiquiert und zu sehr auf das ältere Publikum zugeschnitten. Die Chance, da etwas frischen Wind reinzubringen, haben sie leider verpasst. Und spannungstechnisch reißt ein "Schlag den Raab" einfach viel mehr.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich dachte, dass Cindy sowieso jetzt seine ständige Assistentin wäre...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wenn das stimmt schau ich mir keine Show mehr an! Denn Cindy mag ich überhaupt nicht.

Da wäre mir das Dauergegrinse von Michelle viel lieber. :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wenn das stimmt schau ich mir keine Show mehr an! Denn Cindy mag ich überhaupt nicht.

Ja, das wäre für mich ebenfalls ein Grund, die Show dann komplett links liegen zu lassen. Kann auch nicht verstehen, warum die die ins Boot geholt haben...

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Nein, die geht auch nicht. Die Hunziger hat so einen gruseligen Akzent, da rollen sich mir die Fussnägel hoch. Dazu kommt das die den Gästen nicht zuhört. Nein, weder Cindy, noch die Hunziger.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Denke man will mit Cindy die Randgruppen ansprechen, die Gottschalk immer abwertig beurteilt hat. :ugly:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Laut Quotenmeter.de verdichten sich die Gerüchte, dass Cindy es tatsächlich machen wird?!!! :ugly:

Mir aber ziemlich egal, da ich die Sendung eh nie gucke weil ich sie :runter::runter: finde.;)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Laut Quotenmeter.de verdichten sich die Gerüchte, dass Cindy es tatsächlich machen wird?!!! :ugly:

Mir aber ziemlich egal, da ich die Sendung eh nie gucke weil ich sie :runter::runter: finde.;)

Hab ich die Tage auch gelesen, und wäre für mich dann endgültig das Ende von Wetten dass... Lanz find ich ja noch "ok", aber mit der dann zusammen? Ne danke.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Cindy ist (optisch) jetzt nicht wirklich der Hit. Hatte mir aber mal vor langer Zeit auf RTL mal ne Show von ihr angeschaut und hab mich weg-gekugelt:D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nachdem sie dann fest eingestellt ist, wird man sie vermutlich auch ganz schnell wieder feuern. Denke das da die Einschaltquote sehr tief in den Keller gehen wird...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Cindy ist (optisch) jetzt nicht wirklich der Hit. Hatte mir aber mal vor langer Zeit auf RTL mal ne Show von ihr angeschaut und hab mich weg-gekugelt:D

Das Problem ist, dass sie bei "Wetten, dass..?" die harten Schoten nicht raushauen darf, dank typischem ZDF-Publikum. War damals mit Olli Dittrich als Außenwettenreporter doch genauso. Der hat seinen schrägen "RTL Samstagnacht" losgelassen und keiner im Saal hat was gerafft. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Problem ist, dass sie bei "Wetten, dass..?" die harten Schoten nicht raushauen darf, dank typischem ZDF-Publikum. War damals mit Olli Dittrich als Außenwettenreporter doch genauso. Der hat seinen schrägen "RTL Samstagnacht" losgelassen und keiner im Saal hat was gerafft. :D

oh ja, sorry, hab vergessen, daß Wetten... im öffentlichen läuft:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die Wettpaten sind jetzt nicht wirklich der Hit.

Musikalisch ist es da schon besser.

Werd auf jeden Fall wieder reinschauen:)

T

Turrican

Guest

Wetten, dass..
ich Wetten, das nicht schauen werde.:D

Oben