AW: Wetten, dass..?
Ich habe Wetten, dass...? immer gerne geschaut, da ich quasi damit aufgewachsen bin. Ich kann mich noch an die erste erinnern, als sich die Sessel der Wettpaten nach oben oder unten bewegten.
Mittlerweile ist aber die Luft raus und man sollte es sein lassen, krampfhaft daran festzuhalten. Das nimmt ja mittlerweile schon peinliche Züge an. Ich glaube, das ZDF hat Angst, das dann niemand mehr den Sender wahrnimmt, wenn es kein Wetten, dass...? mehr gibt. Ist aber doch prima, dann kann man diesen Gebührenvernichtungsapparat doch gleich mit entsorgen...
Wenn ich mich recht erinnere, kam Gottschalk direkt nach Elstner. Dann ist Gottschalk zu RTL gegangen und diese "Ossibirne" hat dann übernommen. Als das nicht funktionierte, kam Gottschalk wieder zurück.Bin sowieso der Meinung , das, egal wer da kommen mag,das Format keine Zukunft mehr hat. Erinnere mich noch an die Zeit mit Frank Elstner, danach haben die so eine "Ossibirne" dahin gesetzt und der hatte Null Chance an die Erfolge seines Vorgängers anzuknüpfen.
Ich sehe, wenn überhaupt , nur die Chance das die Sendung Wetten daß..... ein komplett neues Styling inhaltlich wie aüßerlich erhalten muß.
Ich habe Wetten, dass...? immer gerne geschaut, da ich quasi damit aufgewachsen bin. Ich kann mich noch an die erste erinnern, als sich die Sessel der Wettpaten nach oben oder unten bewegten.
Mittlerweile ist aber die Luft raus und man sollte es sein lassen, krampfhaft daran festzuhalten. Das nimmt ja mittlerweile schon peinliche Züge an. Ich glaube, das ZDF hat Angst, das dann niemand mehr den Sender wahrnimmt, wenn es kein Wetten, dass...? mehr gibt. Ist aber doch prima, dann kann man diesen Gebührenvernichtungsapparat doch gleich mit entsorgen...