Ich seh gerade von dem gibts ne franz. blu-ray...aber anscheind ohne Untertitel
Hm doof Das hätte ich mir sonst sogar ernsthaft überlegt.
Ich seh gerade von dem gibts ne franz. blu-ray...aber anscheind ohne Untertitel
Hm doof Das hätte ich mir sonst sogar ernsthaft überlegt.
Unglaublich aber leider wahr.Es fehlt auch noch eine deutsche Version von
Der Eiskalte Engel
Weiß nicht ob er schon mal genannt wurde:
EIN HAUFEN TOLLER HUNDE (The Hill) mit Sean Connery
Unglaublich daß es diesen wirklich tollen Film noch in keiner Weise in Europa gibt!!! (laut ofdb)
Nein der wurde noch nicht genannt, wie man im ersten Beitrag des Threads vorab prüfen kann. Jetzt habe ich ihn allerdings mit eingepflegt .
Na, so sauber leider auch wieder nicht. Es fehlen ja noch die Serien aber ich komme im Moment einfach nicht dazu... :o...Upss - glatt übersehen, daß das jetzt so sauber gepflegt wird!!!
Na, so sauber leider auch wieder nicht. Es fehlen ja noch die Serien aber ich komme im Moment einfach nicht dazu... :o
Ich suche schon eine Weile nach einem Fimtitel, der mir nicht mehr einfallen will. Es handelt sich um einen Polit-Thriller in der Machart wie "Under Fire". Er spielt auch in einem südamerikanischen Land. U.a. spielt darin eine körperlich kleine, ältere Asiatin in einer männlichen Rolle (Kameramann, Fotograf, Reporter?). Kann jemand mit diesen wenigen Hinweisen etwas anfangen?
das ist "Ein Jahr in der Hölle". die kleine dame ist Linda Hunt, die für ihre männerrolle einen Oscar bekommen hat. Sigourney Weaver und Mel Gibson spielen die hauptrollen.
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf eine deutsche VÖ von Karate Tiger IV