BladeRunner2007
Filmvisionaer
... und The Village - Das Dorf scheint es auch nicht auf blu-ray zu geben oder?!
... und The Village - Das Dorf scheint es auch nicht auf blu-ray zu geben oder?!
End of Days hätte ich auch gerne. Genau wie folgende Filme:Nachdem Karate Tiger 5 nun auch endlich mal da ist brauch ich nur noch 3 Filme auf Blu Ray:
- Das tödliche Wespennest
- Das Ende (Remake)
- End of Days
Den gibt es tatsächlich in Spanien mit deutschem Ton. Ist sogar ausnahmsweise mal eine legale VÖ.[...]
- Eine Leiche zum Dessert
[...]
Sieht aber leider alles andere als gut aus. Und gab es da nicht auch Probleme mit dem Ton?Den gibt es tatsächlich in Spanien mit deutschem Ton. Ist sogar ausnahmsweise mal eine legale VÖ.
Ja, ich glaube, daß die Synchro irgendwo (Movieside?) als asynchron angemeckert wurde.Sieht aber leider alles andere als gut aus. Und gab es da nicht auch Probleme mit dem Ton?
Also wie auch schon bei der DVD!Ja, ich glaube, daß die Synchro irgendwo (Movieside?) als asynchron angemeckert wurde.
AW: Welche Blu-rays fehlen noch?
Manchmal hat man den Eindruck, dass schon sehr viele Filme auf Blu-ray veröffentlicht worden sind, aber in den letzten Tage, stoße ich auf diverse Filme, die in Deutschland noch immer nicht auf Blu-ray erschienen sind.
Unter andrem spreche ich von..
Von Löwen und Lämmern
Quiz Show
Things We Lost in the Fire
Kreuzweg
Holy Motors
Vor allem bei den sehr aktuellen Filmen verwundert es mich schon sehr. Der deutsche Film „Kreuzweg" ist beispielsweise im Ausland schon auf Blu-ray erschienen, aber bei uns noch nicht. Wieso? Ist die Nachfrage wirklich so gering?