S
stanleydobson
Guest
AW: Watchmen
vielleicht wegen der syncro der neuen szenen? kostenaufwand? kein bock drauf?
vielleicht wegen der syncro der neuen szenen? kostenaufwand? kein bock drauf?
So sehe ich das auch. Irgendwann kommt der DC auch bei uns raus. Bis dahin werde ich mich gedulden, da ich ohnehin keine großen Erwartungen an den Film hege.Irgendwann kommt der sowieso. Ist mir egal. Dann kaufe ich ihn halt erst in 5 Jahren.....
kein bock drauf?
Perfekt umgesetzt!!!
Absolut. Geniale Szene. Oh Mann, hoffentlich kommt der DC irgendwann nach Deutschland...
In der DVD Special steht daß der DC angeblich erst zu Weihnachten in Deutschland veröffentlicht wird - dann heißts wieder warten!!!
In der DVD Special steht daß der DC angeblich erst zu Weihnachten in Deutschland veröffentlicht wird - dann heißts wieder warten!!!
Kann ich alles komplett unterschreiben. Das man auf den DC noch einige Monate warten muss ist kein Problem. Wie oft mussten wir als Sammler schon auf Veröffentlichungen warten, darin dürften wir mittlerweile Profis sein.Naja dann hoffen wir mal das er hier veröffentlich wird. Auch wenn es hart wird, aber solange warte ich dann gerne denn was hier bisher über den DC gepostet wurde klingt sehr gut.
Neue Szene aus dem DC: http://www.filmz.ru/trailers/6362/
Die Knot Tops beschließen Nite Owl einen Besuch abzustatten, Sally telefoniert mit Hollis, die Knot Tops machen Hollis fertig und töten ihn.
Perfekt umgesetzt!!!
Das ist das Theme von Raging Bull .ist zu 99 % aus 'nem anderen film, aber ich komm einfach nicht drauf. kann mir mal jemand auf die sprünge helfen? danke!!
Gibt es wohl auch nur exklusiv bei Müller oder online bei World of Video. Wegen dem Tales of the Black Freighter-Kurzfilm hat diese Edition eine FSK 18-Freigabe erhalten.Bei Müller hab ich übrigens gestern ein 3-Disc-Steelbook gesehen - enthalten halt die 2 DVDs zu "Watchmen" (Special Edition) und die "Tales of the Black Freighter"-DVD.