Was für eine Episode! Ich bin gerade noch total geflasht. Konnte sie zwar leider nur auf dem PC schauen, aber wollte nicht bis nächste Woche warten. Ich denke ich werde sie mir, wenn hoffentlich mein TV nächste Woche wieder repariert ist, nochmal auf dem großen Screen schauen.
Zu Anfang dachte ich auch es sei Alf, aber je mehr Szenen kamen musste ich sofort an Malcom Mittendrin denken. Auch dann die Szenen in denen Tommy (oder war es Billy) dann Dinge dem Publikum erzählte, das erinnerte mich total an Malcom aus oben erwähnte Serie.
Meine erste Reaktion auf das Ende war:
Absolut. Irgendwie habe ich das Gefühl das es jetzt erst gerade Interessant wird!
Folge 6
Es bleibt spannend. Den Vorspann konnte ich diesmal nicht zuordnen. Erinnerte ein wenig an Alf.
Zu Anfang dachte ich auch es sei Alf, aber je mehr Szenen kamen musste ich sofort an Malcom Mittendrin denken. Auch dann die Szenen in denen Tommy (oder war es Billy) dann Dinge dem Publikum erzählte, das erinnerte mich total an Malcom aus oben erwähnte Serie.
Ansonsten schöne Halloween Sets. Wie es endet ist für mich noch völlig offen. Alles ist denkbar.
Klasse die Effekte um die Erweiterung der Energiebarriere.
Meine erste Reaktion auf das Ende war:
WTF
Insgesamt werden uns wohl noch einige Überraschungen erwarten.....
Absolut. Irgendwie habe ich das Gefühl das es jetzt erst gerade Interessant wird!