Vom Winde verweht

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
es gibt durchaus so Filme ala Pretty Woman, Die Hochzeit meines besten Freundes, Cold Mountain usw...
Als ob Du die erstgenannten Filme sehr hoch bewerten würdest. Würde ich die Musik daraus hier posten, käme doch von Dir wieder irgend ein dummer Spruch. :p

Bei dem dritten Film bin ich mir aber nicht sicher, der könnte Dir tatsächlich gefallen ...

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Vom Winde verweht

Als ob Du die erstgenannten Filme sehr hoch bewerten würdest. Würde ich die Musik daraus hier posten, käme doch von Dir wieder irgend ein dummer Spruch. :p

Bei dem dritten Film bin ich mir aber nicht sicher, der könnte Dir tatsächlich gefallen ...
bitte was?ich liebe den schwulen hotelmanager aus Pretty Woman, der auch In der Hochzeit mitspielt. Oder Filme wie Notting Hill, About a Boy. Sicherlich mag ich Richard Gere nicht aber dafür Julia Roberts oder Sandra Bullock (siehe Selbst ist die Braut) :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ich liebe ... Filme wie Notting Hill, About a Boy. Sicherlich mag ich Richard Gere nicht aber dafür Julia Roberts oder Sandra Bullock
Du erstaunst mich immer wieder. Da steckt man Dich mal in eine bestimmte Schublade und schon schaust Du aus 'ner ganz anderen raus. :knuddel:

ich liebe den schwulen hotelmanager aus Pretty Woman ...
Als schwul habe ich den nicht empfunden, eher als väterlich.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Vom Winde verweht

Du erstaunst mich immer wieder. Da steckt man Dich mal in eine bestimmte Schublade und schon schaust Du aus 'ner ganz anderen raus. :knuddel:

Als schwul habe ich den nicht empfunden, eher als väterlich.
der ist aber in seiner Rolle ein Schwuler :)
das mit den Schubladen verfolgt mich schon seit Ewigkeiten.
aberrr ändert nichts daran das Vom Winde verweht zwar ein Klassiker ist, letztlich aber auch nur ein Produkt mit der Überschrift "Kitsch" ist.
Cassablanca z.B. ist da ne andere Kerbe und packt das Thema effizienter an.
trotzdem schön das solche Klassiker mit Respekt beahndelt werden bei der Umsetzung auf ein neue Medium :hoch:

Oben