Zuletzt bearbeitet:
Hier gab es jetzt dann auch mal die Erstsichtung mit dem wunderschönen Mediabook (Außen hui, innen pfui).
Der Film hat mir ebenfalls gut gefallen und ich kann mich deiner Rezi komplett anschließen. Die Mischung aus Krimi gepaart mit geisterhaften Einlagen ist absolut gelungen und für einen Fernsehfilm absolut top.
Die Kamera und auch die gesamte Ausleuchtung gefiel mir gut.
Bei den Credits ist mir fast das Essen aus dem Gesicht gefallen. Da stand bei Musik tatsächlich Stelvio Cipriano
Das dürfte dann meines Wissens die erste Zusammenarbeit der Beiden gewesen sein und das nach all dieser Zeit.
Wenn Cipriano das für einen TV Film von Fulci 1991 gemacht hat, hätte er das gerne auch für einen TV Film von Sergio Martino, nur 1 Jahr später, machen können.
Freut mich das Du ihn auch gesichtet hast und er Dir auch gefallen hat! Ich nehme mal an Du beziehst Dein "Außen hui, innen pfui" auf die Verarbeitung des MB von Inked Pictures. Nicht zu unrecht hat dieses Label keinen guten Ruf, wenn es eine Alternative gibt würde ich immer die wählen, aber hier musste ich halt zu dieser VÖ greifen.
Das ist mir tatsächlich bei den Credits nicht aufgefallen, aber es erklärt einiges wenn hier Stelvio Cipriani am Werk war. Er hat ja ein paar gute Zusammenarbeiten mit Mario Bava gehabt und in serh guter Erinnerung ist mir sein Werk in Der Tod trägt schwarzes Leder geblieben. Meines Wissens war es auch die erste und offenbar einzige Zusammenarbeit mit Lucio Fulci