crizzero
Filmvisionaer
AW: Visionäre Daddelfreunde United
Furchtbar.
Wie gefällt euch der Titel?
Furchtbar.
Wie gefällt euch der Titel?
Furchtbar.
Dann gewähre ich dem User mit den meisten Beiträgen in diesem Thread seinen Willen!
Vielen Dank! Klingt zumindest durchweg deutsch.
Volker Kauder: "Auf Konsolen wird wieder Deutsch gesprochen!"
Oder so ähnlich...
Kann es sein, dass die Internetseite playfire.com ein wenig instabil läuft. Ich schaffe es einfach nicht mich einzuloggen.
Also mittlerweile ist Playfire ja nur noch down. Die können doch nicht im Jahresrhythmus 3-4 Monate Wartungsarbeiten machen. Was ist denn das für ein Laden?!
Jepp, hatte mich schon gewundert, warum ich noch keine Mail bekommen habe, dass sie mein Max Payne in meine Games - Liste aufgenommen haben.
Keine Ahnung, wie oft du dort bist, crizzo. Ich bin jedenfalls mehrmals jeden Tag dort und bis auf ganz wenige Ausnahmen bin ich ohne Probleme die letzten Wochen auf die Site gekommen. Entweder hatte ich pures Glück oder du einfach nur Pech, dass du immer dann drauf wolltest, wenn Wartungsarbeiten liefen.
Ach... und jetzt sind schon wieder Wartungsarbeiten oder warum kommt bei mir der Internal Server Error? Die Seite ist nicht mehr zu gebrauchen. Die Gamercard wird nicht aktualisiert und in den letzten 8 Wochen war ich mehrmals wöchentlich auf der Seite, nur um mich jedesmal zu ärgern, dass sie nicht erreichbar ist und die Gamercard noch den Avatar von November anzeigt...