Hab mich da auch mal angemeldet und um die Aufnahme in den "Club" gebeten.
Eieieieie...wo nehmt ihr denn die ganze Zeit nur her ...! Da brauch ich ja 6x King Kong ähnliche Spiele um ein wenig anzuschließen...
Irgendwie wird meine Playfire-Seite nicht mehr geupdatet...
Sie haben Post .Wer also von euch noch Lust hat sich auf TrueAchievements.com anzumelden und das Leaderboard joinen zu wollen, dann einfach bei mir melden und ich schicke euch dann ne Einladung für die Aufnahme , da das LB nicht öffentlich ist.
Sie haben Post .
Seltsam, ich hatte eigentlich 'ne Leaderboard-Anfrag geschickt, vielleicht hätte ich einfach die schmalzigen Bettelworte weglassen sollen .Grade nachgeschaut, aber ich habe keine Nachricht von dir auf TA erhalten.
Jepp, ist angekommen .Ich schick dir dann die Anfrage fürs LB.
Doch, bist an mir vorbei. Die Cards scheinen nicht aktuell zu sein. Im Board stehst du bei mir vorne.
Blonder schrieb:Ich habe hier aber auch noch einige Spiele liegen, die ich endlich mal beenden muss. The Witcher 2, Hitman Absolution, Halo 4, Black Ops 2 und den Singleplayer von Battlefield. Zudem kommen demnächst noch Bioshock 3 und Dead Island 2. Den Platz gebe ich also nicht kampflos auf.
Blonder schrieb:Appropos BF.....ich ziehe mir heute den neuen DLC. Vielleicht ergeben sich dann endlich endlich mal ein paar gemeinsame Runden. (Wenn ich jedesmal ´n Euro für den Satz bekommen würde, dann.... )