Visionäre Zockgemeinschaft

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Sag' mal, beppi, warum in Gottes Namen hast du denn deinen schönen "metalbeppi" geändert? Und dann auch noch so ein wirrer Ami-Gamertag... :confused:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Das Xbox 360-Leaderboard der Filmvisionäre

Hab nun bisi rumprobiert, entweder ist da irgend ein Problem mit den Server, oder mein Konto wurde einfach gehacked. Über meine Email komme ich in ein Konto das sich "Taube Zylinder 22" nennt rein.

Ich frage mich nur wie das so einfach passieren konnte. Hab nirgends meinen Gamertag oder Passwort eingegeben, war sogar schon knapp zwei Wochen nichtmehr online, geschweige denn ich habe in den letzten Monaten online gezockt...

Edit, nun hoffe ich mal das ich davon betroffen bin!

Xbox Live: Sperrung durch Fehler von MS

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Nach der Geschichte habe ich gerade mal mein Passwort geändert...
Was ne scheiße!

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Nach der Geschichte habe ich gerade mal mein Passwort geändert...
Was ne scheiße!

Ich kann wie gesagt über meine Email auf mein normales Windows Live Konto zugreifen, auch meine alternative Mail etc sind noch alles angegeben. Nur eben ein anderer Gamertag. Ich warte nun erstmal ab. KK Informationen hatte ich nicht, wenns wirklich ein hack war ist es eben dumm gelaufen, schade um das Geld für Maps etc...

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Exakt. Das letzte ist was richtig abfuckt!
Mal den Support angerufen oder dem geschrieben?

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Exakt. Das letzte ist was richtig abfuckt!
Mal den Support angerufen oder dem geschrieben?

Ne werd ich morgen machen, ich bin ja erst durch Crizzos PN darauf aufmerksam geworden als er mich gefragt hat warum ich meinen Gamertag geändert habe...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ach du Scheiße... das fehlt noch! Ich dachte mir schon, dass du dich nie in einen "x DREAMz" oder sowas umbenennen würdest.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So Hacker kommt aus Italien. Ich werde den Gamertag nun wiederbekommen, und das nur weil ich meine Xbox Live Prepaid Codes noch habe, nur dadurch konnte er den neuen Gamertag finden. Nachdem ich dem Mann gesagt habe das der Account nun als Land "Italien" drinstehen hat, hat er mir auch gesagt das es eine ital. Email ist.

Die Prüfen nun anhand meiner Serienummer der Konsole wo der Account wirklich drauf war etc. Das kann sich nun ein bisi hinziehen. Circa zwei Wochen soll das dauern.

Ich frag mich nur wie die das geschafft haben. Hab mich in den letzten Wochen auf keiner Seite mit Gamertag oder Passwort angemeldet. Und das ist auch ein Grund warum ich nie bei Xbox Live meine Kreditkarte oder Kontodaten hatte. Einerseits gut, andereseits hätte ich dadurch meine Konto schneller verifizieren können.

Danke nochmal an Crizzo für den Hinweis, sonst hätte ich das wohl nicht so schnell herausgefunden!

Wär ja ne schöne scheiße gewesen, Cerberusnetzwerk Points hinüber, BF:BC2 Points hinüber, die ganzen Arcade Games...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Danke nochmal an Crizzo für den Hinweis, sonst hätte ich das wohl nicht so schnell herausgefunden!

Gerne. Manchmal ist es doch gut, wenn man gewisse Dinge mal anspricht. Vor allem stand da anfangs sogar noch Johannes und Erlangen drin, sonst hätte ich gar nicht gerafft, wer da den Gamertag gewechselt hat.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Sodale, nun nochmal mit MS telefoniert. Der Typ war ja noch immer mit meinem Account online. Sowas darf einfach nicht sein. Wenn ich da anruf, mich verifiziere das ich der eigentliche Eigentümer des Accounts bin das der andere damit noch online gehen kann. Das Teil muss sofort gesperrt werden, geht doch bei jedem MMORP auch....

Nun wurde das auf jeden Fall weitergeleitet das der auch nichtmehr online gehen kann. Was mich nur wundert das die Überprüfung erstmal zwei bis drei Wochen dauert. :motz:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich war mal so frei und hab den Typen mit dem Gamertag bei MS über die Box als Hacker bzw. als Missbrauch eines anderen Gamertags gemeldet, vllt. bringt das ja auch mal was!? Des weiteren habe ich ihn aus meiner Freundesliste geschmissen. Also, falls bei dir wieder alles stimmt, so adde mich einfach erneut.

T

Turrican

Guest

Ich war mal so frei und hab eine neue liste mit den Punkten gemacht.
Leider hab ich die letzten vier nicht gefunden.

1---> Maverick ---> Sharp72--->117443
2--->EvolutionX ---> Apester Inc--->73040
3---> Amras ---> AmrasSeregorn--->69147
4---> meix ---> MikeMeix--->63915
5---> Blonder ---> Shane Gooseman--->57027
6---> benjaysan ---> benjaysan--->48089
7---> TonySoprano ---> TonySoprano79--->46420
8---> crizzo ---> crizzero--->42601
9---> thorsten74 ---> Thorsten 74--->39466
10---> Pretender ---> II Pretender II--->26530
11---> The rejected ---> Brutzler--->22560
12---> hb ---> nackt--->21225
13---> KINOMENSCH ---> Diddibumm--->20578
14---> rotfuchs ---> rotfuchs--->20506
15--->Deprave ---> Disrelish--->17735
16---> Carlito ---> Marcilles82--->17555
17---> Don Christoph ---> Don Christoph I--->17350
18---> Eclipsed ---> Eclipsed73--->16725
19--->Turrican ---> Turrican74--->14981
20--->SaschaE. ---> sunisA--->13770
21--->King-of-Leon ---> Kingofleon23--->9870
22--->Cornholio ---> CcornholioO--->7365
23--->Agent Orange ---> Zivius Oktavius--->4705
24--->Schimschi ---> Schimschi--->1335
25--->metalbeppi ---> metalbeppi--->?????
26--->Eraserhead ---> WBD DarXide--->?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

EvolutionX ---> Ape 4 liberty--->?????
Neuer Gamertag 'Apester Inc' mit 73040 GS.

Danke für deine Mühen. Wollte vorhin schon nachfragen ob es nicht irgendwie möglich sei ein neues Leaderboard zu machen. Trotz des Untergangs von mygamercard.
Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben ....

Warum dort noch meine alte Gamerscore angezeigt wird weiß ich nicht. Auf xbox.com spinnt es die letzten Tage auch immer. Ich kann teilweise bei einigen Spielen nichtmal alle Achievements einsehen.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Du bist jetzt auf platz 2.
Der zweite Platz hat mir noch nie gefallen! Aber der Sharp ist ja über alle Berge :ugly:
Hätte ich meine Zeit in den letzten zwei Jahren in Singleplayerspiele statt in den Multiplayer von zig Games gesteckt, dann hätte ich vermutlich auch solch eine Gamerscore. :eek:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich glaube Darxide ist nun Mucho Sicko... Sicher bin ich mir nicht. Mit ihm dürften die Top Ten nochmal anders aussehen...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Hätte ich meine Zeit in den letzten zwei Jahren in Singleplayerspiele statt in den Multiplayer von zig Games gesteckt, dann hätte ich vermutlich auch solch eine Gamerscore. :eek:

Der Gamerscore motiviert zwar und ist eine nette Sache, aber etwas Nebensächlicheres gibt es nicht. Ist scheiß egal, was da für eine Punktzahl steht. "Weniger zocken, aber dafür mehr genießen" ist dieses Jahr mein Motto geworden. Zwangsläufig, sollte ich allerdings anfügen.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

So hab meinen Gamertag wieder. Werde mal bei MS anrufen und fragen ob die den auch kostenlos zurückstellen... Die Untersuchung ergab das so keine Käufe getätigt wurden, und ich hab knapp 1800 Points extra bekommen die schon verrechnet wurden. Ebenfalls hab ich noch zwei Monate Gold bekommen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Kann ich dich nun wieder unter 'metalbeppi' adden??

Die haben dir nun 1800 Punkte und zwei Monate Gold geschenkt, wegen der Unanehmlichkeiten? Das ist sehr großzügig :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kann ich dich nun wieder unter 'metalbeppi' adden??

Die haben dir nun 1800 Punkte und zwei Monate Gold geschenkt, wegen der Unnanehmlichkeiten? Das ist sehr großzügig :hoch:

Jup ich hab dich schon geaddet. Ich hab nun auch gleich den Gamertag wieder geändert. Ein Problem hab ich aber noch. Und zwar ist der richtige Gamertag ja nun ein neues MS Live Konto. Mein normales MS Live Konto ist ja noch da wegen MSN Messenger etc, aber ich kanns nicht verbinden da ich ja automatisch bei meinem alten Konto einen neuen Gamertag bekommen habe. Werd da mal anrufen und sagen die können den anderen löschen und sollen das verbinden.

Oben